K750i - R1N005

  • Jo,


    ich weiss wie das geht, das glauben mir sicher auch die meisten das ich das kann. ;)


    Ich hatte mich bei meinem oberen Posting lediglich vertippt.



    Scary:


    Dein CDA ist alles Mögliche, aber mit einem freien deutschen gerät hat er wenig zu tun, dürfte was Providerspezifisches sein. Dein CDA ist mit dem Maler entstanden, also sollte er auch mit dem Maler wieder gefixt werden oder mit einem anderen bösen Tool deiner Wahl. ;)


    Richtig ist der CDA 102337/10 Damit bekommst du dann auch das entsprechende EUROPE_2 R1N035 Update via SEUS.


    Mickey09


    „Der Mann, der gesagt hat ‚Ich hätte lieber Glück als Talent.’ hat tiefe Lebensweisheit bewiesen. Manchmal will man nicht wahrhaben, wie viel im Leben vom Glück abhängt. Es ist erschreckend, wie viel außerhalb der eigenen Kontrolle liegt. Es gibt Augenblicke in einem Tennismatch, da trifft der Ball die Netzkante und kann für den Bruchteil einer Sekunde nach vorn... oder nach hinten fallen. Mit einem bisschen Glück fällt er nach vorn... und man gewinnt oder vielleicht auch nicht und man verliert.“

  • Meine CDA ist auch richtig, allerdings nicht ganz.


    CDA 102337/10 R6A. Muss also leider warten, bis es bei "denen" verfügbar ist. Für 'nen "richtigen" CDA-String (R4A) gebe ich kein Geld aus. ;)

    iPhone 3G 16 GB schwarz +
    Complete XL


    Web'n'Walk Stick III mit MultiSim Complete XL

  • z3ky


    Erst lesen dann meckern, hier gehts um Firmware und CDA Nummern zwecks Upgrade.

    ------------------------------------------------
    Ericsson T39m
    Legends never Die!
    ------------------------------------------------

  • Zitat

    Original geschrieben von wonzs
    Meine CDA ist auch richtig, allerdings nicht ganz.


    CDA 102337/10 R6A. Muss also leider warten, bis es bei "denen" verfügbar ist. Für 'nen "richtigen" CDA-String (R4A) gebe ich kein Geld aus. ;)


    Also ich hab definitiv diese CDA inkl. Revision und das Update funktioniert problemlos.
    Kann es sein, dass du ein entbrandetes D750i hast?

  • Oh mein Gott - niemals. Das würde außerdem aufgrund einer anderen TAC überhaupt nicht funktionieren. Also würde ich es garnicht erst versuchen...


    Hm, wenn es nicht daran liegt, muss es an etwas anderem liegen. Allerdings habe ich von einigen Problemen im Zusammenhang mit R6A und R1N035 über SEUS gehört - von Abbrüchen und nicht mehr funktionierenden Kameras bis hin zu einem Downgrade, damit überhaupt wieder was funktioniert, war alles dabei.


    Habe es deshalb auch nicht ernsthaft verfolgt. ;)


    Warum macht SE die Updates nicht wie bei Siemens? Kundenfreundlich, schnell, sicher... Naja. Kann ja warten. Erstmal.

    iPhone 3G 16 GB schwarz +
    Complete XL


    Web'n'Walk Stick III mit MultiSim Complete XL

  • Moin,


    also ich hab auch CDA 102337/10 R6A und meine R1N035 läuft klasse.


    Meinen bisherigen Erfahrungen nach die beste Firmware fürs K750i!

  • Zitat

    Original geschrieben von ouzo23
    Moin,


    also ich hab auch CDA 102337/10 R6A und meine R1N035 läuft klasse.


    Meinen bisherigen Erfahrungen nach die beste Firmware fürs K750i!



    Kann ich nur bestätigen

  • Hm, hm, hm... Wie macht man denn dort das Update richtig? Beim Dav. muss das Gerät ausgeschaltet sein, wenn man dann "Flash" drückt muss man "C" halten und das Gerät anschließen. Beim SEUS muss das Gerät laut Anweisung eingeschaltet und die ganze Zeit angeschlossen sein... Sehr komisch.


    Kann mir jemand die richtige Prozedur verraten?


    Danke. :)

    iPhone 3G 16 GB schwarz +
    Complete XL


    Web'n'Walk Stick III mit MultiSim Complete XL

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!