K750i - R1N005

  • Woher weisst du denn so genau, dass du ein freies Gerät hast?


    Was steht bei dir unter Software Info im Service Menü denn ganz unten? (CDA...)


    Dies ist ausschlaggebend, ob dein gerät als freies erkannt wird oder nicht.


    galahad: EU Generic Suisse sind wohl jetzt auch für die R1N035 via SEUS freigegeben soviel ich weiss.


    Mickey09


    „Der Mann, der gesagt hat ‚Ich hätte lieber Glück als Talent.’ hat tiefe Lebensweisheit bewiesen. Manchmal will man nicht wahrhaben, wie viel im Leben vom Glück abhängt. Es ist erschreckend, wie viel außerhalb der eigenen Kontrolle liegt. Es gibt Augenblicke in einem Tennismatch, da trifft der Ball die Netzkante und kann für den Bruchteil einer Sekunde nach vorn... oder nach hinten fallen. Mit einem bisschen Glück fällt er nach vorn... und man gewinnt oder vielleicht auch nicht und man verliert.“

  • Mickey09


    Kann durchaus sein - mein Wissensstand war Anfang dieser Woche.

    ------------------------------------------------
    Ericsson T39m
    Legends never Die!
    ------------------------------------------------

  • es war vorher nen eplus handy das ich im juni mit dem maler auf ne freie version gebracht hab und nun wollte ich per seus auf die neue freuie version.. also nix schweizer handy... :D

  • Na dann erkennt Seus entweder deine CDA Nummer nicht oder du hast einen falschen Eintrag.

    ------------------------------------------------
    Ericsson T39m
    Legends never Die!
    ------------------------------------------------

  • Zitat

    Original geschrieben von Scary674
    es war vorher nen eplus handy das ich im juni mit dem maler auf ne freie version gebracht hab und nun wollte ich per seus auf die neue freuie version.. also nix schweizer handy... :D


    Poste doch einfach deinen CDA, dann kann ich dir genau sagen, was an deinem CDA nicht stimmt und wie er lauten müsste für ein freies Gerät.



    Mickey09


    „Der Mann, der gesagt hat ‚Ich hätte lieber Glück als Talent.’ hat tiefe Lebensweisheit bewiesen. Manchmal will man nicht wahrhaben, wie viel im Leben vom Glück abhängt. Es ist erschreckend, wie viel außerhalb der eigenen Kontrolle liegt. Es gibt Augenblicke in einem Tennismatch, da trifft der Ball die Netzkante und kann für den Bruchteil einer Sekunde nach vorn... oder nach hinten fallen. Mit einem bisschen Glück fällt er nach vorn... und man gewinnt oder vielleicht auch nicht und man verliert.“

  • ok wie finde ich den und wie kann man das ändern zum richtigen?? bitte nur sagen wenns nicht ins illegale ala maler fällt

  • Service Menü aufrufen: geht via <*<<*<*


    > = joystick rechts
    < = joystick links
    * = sterntaste



    Dort Service Info -> Software Info aufrufen


    Bis ganz nach unten scrollen und das was unter Anpassung steht hier posten.



    Mickey09


    „Der Mann, der gesagt hat ‚Ich hätte lieber Glück als Talent.’ hat tiefe Lebensweisheit bewiesen. Manchmal will man nicht wahrhaben, wie viel im Leben vom Glück abhängt. Es ist erschreckend, wie viel außerhalb der eigenen Kontrolle liegt. Es gibt Augenblicke in einem Tennismatch, da trifft der Ball die Netzkante und kann für den Bruchteil einer Sekunde nach vorn... oder nach hinten fallen. Mit einem bisschen Glück fällt er nach vorn... und man gewinnt oder vielleicht auch nicht und man verliert.“

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!