Kleine Ergänzung: Seit vorhin funktioniert auch das R1N035-Update auch für die freien EUROPE_3 Geräte (CDA 102338/48 R9A).
K750i - R1N005
-
-
-
Was habt ihr für Geräte das bei euch MMS bis 4MB :eek: gehen?
-
einfach ein normales K750i mit R1J002 von o2! :top:
-
Ein übermaltes mit neuester Software und in MMS - Einstellungen beliebig ausgewählt..
-
Kurz OT: Was kostet so eine 4mb MMS denn?
-
Zitat
Original geschrieben von real_proximus
Kurz OT: Was kostet so eine 4mb MMS denn?Habe ich noch nie gemacht. Außerdem denke ich, dass das Netz die verwerfen oder kürzen wird. Es ist ja auf der Handyseite nur eine Softwarebeschränkung entfernt worden. Heißt noch lange nicht, dass es auf Netzseite funktioniert.
-
mich würde mal intressieren ob die bluetooth fernbedienung sprich desktop fernbedienung "verbessert" wurde.. momentan ist das noch ziemlich ruckelig und lahm.
und ob jemand mit nem Europe_3 Gerät den Kameraton mit der neuen Firmware weg bekommt... mit meiner jetzigen firmware ist der immer zu hören, auch im stumm modus.
thanks in advance
-
Also mein VF k750 hatte ich über Davinci befreit, leider aber mit einer EMEA2 CDA.
Das Update über Seus klappte ohne Probleme, leider natürlich nur mit einer EMEA2 Version der Firmware. Telefon ist jetzt in englisch, aber zum Glück ist das Wörterbuch noch in deutsch da .
Software Stand R1N005
-
was ist das problem bei mir??
ich hab auch nen freies gerät aber wenn ich nen update per seus machen will heißt es für mein handy ist keine neue version verfügbar bzw vom betreiber freigegeben und ich hab garantiert noch nicht die "n" drauf weiß einer woran das liegt??
-
Vielleicht hast du ein Schweizer K750, die sind soweit ich weiß noch nicht freigegeben.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!