K750i - R1N005

  • Zitat

    Original geschrieben von Trauma
    Wenn ich die Joysticktaste nach rechts mit etwas verknüpfe und dann das Handy ausschalte ist diese Verknüpfung gelöscht. War vorher auch nicht so. Hat das noch jemand?


    Das Problem hatte ich auch mal nach einem Update: Nochmal neu einstellen, beim 2. Mal sollte sich das K750 die Einstellungen "merken".


    BTW, hat nicht mal jemand Kontakt zu e+, wann das Update über den SEUS freigegeben wird? Mit meinem E+-Schubladenvertrag habe ich keine große Lust da anzurufen...

    Chuck Norris liest keine Bücher: Er starrt sie so lange an, bis sie ihm freiwillig sagen, was er wissen will.

  • Zitat

    kann man auch zoomen wenn man das bild horizontal stellt? oder konnteman das früher?




    sorry mein fehler, ich meinte hier ob man das bild früher zoomen konnte wenn man es NICHT horizontalstellt?


    hm also dann würd ich mal sagen schreiben wir alle mal fleißig emails an se wegen den panoramabildern und der anzeigegeschwindigkeit!!!!! damit sie auf diese fehler aufmerksam werden!!!

  • z3ky: Das würde dann aber auch erst beim nächsten Update in vielleicht 1-2 Monaten behoben werden. Es sei denn SE würde sofort nachbessern und ein neues Update nachschieben (was ich aber kaum glaube).

    ...dann gibt es eine App dafür...

  • das glaube ich auch nicht. aber besser es wird in 1-2 monaten verbessert als überhaupt nicht. wenn keiner se auf fehler aufmerksam macht können sie ja auch nicht verberssert werden.

  • Zitat

    Original geschrieben von RueDaguerre
    Ich kann immer noch keine MMS über 100kb verschicken! Können andere mal berichten wie es bei ihnen ist?


    Jetzt bin ich baff. Nach meinem letzten Master Reset, geht es bei mir auch nicht mehr :confused: . Irgendwie spinnen die bei Sony. Vielleicht wird das ja mal bei FW R1N600 was :D .

    "Ich bin wie ich will und ich rede wie ich will. Wer das nicht kapiert, kann mich mal am Arsch lecken."

  • Wann überprüft eigentlich dieses SE-Update-Programm welche FW auf dem Handy ist? Habe gerade mal mit meinem E+-Gerät, für das die neue FW ja noch nicht verfügbar ist, den Update-Prozess durchlaufen, aber es kam keine Meldung, dass die installierte FW bereits aktuell ist...


    Wird also immer die jeweils aktuelle FW neu drübergebügelt? :confused:

    Chuck Norris liest keine Bücher: Er starrt sie so lange an, bis sie ihm freiwillig sagen, was er wissen will.

  • Ich kann bis 4 MB verschicken... ;)



    Abgesehen davon habe ich leider nur die R1L002.

    iPhone 3G 16 GB schwarz +
    Complete XL


    Web'n'Walk Stick III mit MultiSim Complete XL

  • Äh...geht doch. Das was ich versenden wollte war größer als 4MB :rolleyes: . Das 360k Bild konnte ich gerade versenden.

    "Ich bin wie ich will und ich rede wie ich will. Wer das nicht kapiert, kann mich mal am Arsch lecken."

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!