K750i - R1N005

  • ViP: Auf welche Version hast Du denn mit E+-Handy updaten können? Sicher noch nicht die R1N035, oder? Darum ging's nämlich m.E. in der Frage...

  • das ist quatsch - habe gestern selber über seus (österreich) upgedatet,
    alles bestens, handy läuft wie geschmiert... :top:

  • Mag ja sein das es bei Euch Österreichern funzt, aber Quatsch ist es keineswegs. Was ich mittlerweile bislang alles in diversen Foren gelesen habe, dass nach diesem Update viele nun Ihr K750i zum Service Point schleppen können wegen des Bugs, bestätigt doch, dass SE da irgendwo Bockmist gemacht hat. Und in dem Fall halte ich mich an die alte Regel: Never touch a running System 8-)

    ...dann gibt es eine App dafür...

  • HALLO ! BIN KEIN ÖSTERREICHER SONDERN HABE NUR ÜBER DEN ÖSI-SERVER UPGEDATET (DER DEUTSCHE FUNKTIONIERTE NICHT) !!!


    :mad:

  • Also ich hab mit dem SEUS-Update auf die R1N035 keinerlei Probs.


    Mein Handy spricht immer noch Deutsch, die Cam funzt prächtig, und irgendwie hab ich auch das Gefühl daß die MP3s sich irgendwie besser anhören.

  • OK. Vielleicht teste ich es dann doch mal. Welche Einstellungen sind nach dem Update flöten? Telefonnummern im Gerät? SMS, Bilder im Gerät usw. ??

    ...dann gibt es eine App dafür...

  • K.i.p.p:
    Kein Grund, hier gleich rumzuschreien... Nur weil es bei dir und vielen anderen problemlos funktioniert hat, muß es nicht bei allen so sein. Wenn ich genauso verallgemeinern würde, könnte ich schreiben "alles bestens, handy läuft wie geschmiert? Alles Quatsch! Funktioniert überhaupt nicht!" Wie geschrieben, kann es sein, dass das Update nicht funktioniert. Wenns bei dir funktioniert hat, dann freu dich einfach, aber spar dir bitte solcherlei "konstruktive" Beiträge. Gibt genug Leute, die ein Problem mit dem Update haben (was mir übrigens auch von SE bestätigt wurde).

  • Zitat

    Original geschrieben von Epaminondas
    Ist die MMS-Begrenzung auf 100 KB weg?


    Bei mir meckert er nicht mehr rum, wenn ich MP3 versenden will. Sollte also gehen.


    K.i.p.p.


    Ist nicht Quatsch. Das mit der Kamera war bei mir auch.

    "Ich bin wie ich will und ich rede wie ich will. Wer das nicht kapiert, kann mich mal am Arsch lecken."

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!