K750i - R1N005

• Nein, aber du wirst nur "deine" Variante bekommen (o2 zu o2, VDF zu VDF usw.).

iPhone 3G 16 GB schwarz +
    Complete XL

Web'n'Walk Stick III mit MultiSim Complete XL

• Zitat

Original geschrieben von Underkill
    ich versteh das einfach nicht, die sollen jetzt endlich mal eine neue Version für die o2 gebrandeten Handys rausgeben, das nervt mich langsam irgendwie! :mad:

Die Schuld trägt nicht SE, sondern o2. Die müssen ihrerseits eine Freigabe geben.

iPhone 3G 16 GB schwarz +
    Complete XL

Web'n'Walk Stick III mit MultiSim Complete XL

• Zitat

Original geschrieben von wonzs
    Die Schuld trägt nicht SE, sondern o2. Die müssen ihrerseits eine Freigabe geben.

vielleicht bringt es was, wenn man da mal ein paar Emails an O2 schreibt. Als es den Freeze Bug gab, ging es bei denen ja auch etwas schneller.

• Zitat

Original geschrieben von PSI
    SEUS hat bei mir nur R1L002 gebracht (hatte vorher R1J002). Mein K750 ist ein freies EUROPE_3 Retailgerät.

Any ideas?

-PSI-

Du "brauchst" ein Europe 2 - Generic Gerät, die sind "wirklich" frei :D

... free like an eagle, ... in the sky ... (Sing) ;)

• dragon-tmd: Merci für die Information!
    Jetzt stellen sich nur nun folgende Fragen:

1) Wo bekommt man eine Info, dass das Gerät wirklich 100% frei ist? Ich hab extra ein ungebrandetes bei Markus von MPT* gekauft, um dem Update-Wahn der NB zu entgehen und hab nun trotzdem Probleme :mad:

2) Wo hast du dein K750 her?

3) Die CDA-Strings von http://www.se-world.info/cda-strings.php?device=1&offset=0 geben zwar Aufschluss über die Herkunft meines K750 aber woher weiß ich welche EUROPE_2 Version (derer gibts ja mehrer :) ) nun wirklich Frei ist? Oder anders gesagt, woher weißt du dass EUROPE_2 "wirklich" freie Geräte sind?

Danke im Voraus für jede Hilfe.

-PSI-

"When I was 17 I read a quote that went something like, "If you live each day as if it was your last, someday you'll most certainly be right." It made an impression on me, and since then, for the past 33 years, I have looked in the mirror every morning and asked myself, "If today were the last day of my life, would I want to do what I am about to do today?" And whenever the answer has been "no" for too many days in a row, I know I need to change something." - Steve Jobs, Commencement address, Stanford University - June 12, 2005

• Meines wissens sind alle Europe_2 geräte frei, d.h. es gibt kein branding... dafür gibts ebn die individuellen versionen wie eplus oder o2! und europe 3 geräte sind welche für bestimmte region! In Deutschland sind Brandingfreie Geräte iegntlich die Europ_2, wie du an das Europe_3 rangekommen bist, kann durch einen import gekommen sein, da im mai/juni die Geräte nur sehr schwer zu bekommen waren.

Was is eigentlich wenn keine CDA Version im Handy steht??? IS bei mir so.... sollte eigntlich Europe2 sein, steht auch Europe 2 aba nix mit CDA:

• Bluetooth-Stabilität verbessert... Ja endlich! Hoffe, das sickert auch bald zur E-Plus-Version durch. Sobald ich Bluetooth etwas intensiver nutze, schmiert mir das Teil ab. Vielleicht haben sie auch daran gedacht, dass ihre firmeneigenen BT-Headsets ein wenig besser unterstützt werden!? *hoff*

Bluetooth mit dem Teil ist bei mir bisher ne Katastrophe, ansonsten sind mir nur ein paar kleinere Bugs aufgefallen.

[Edit]
    Hat schon jemand was festgestellt, ob die Videoqualität wieder wie in der ersten Version ist? Hat sich irgendwas in Bezug auf Qualität der Fotos verändert?
    [/Edit]

Schönen Gruß,
    Peter

• Also, die Videoquali ist wieder die Alte :top:
    Kameraquali finde ich ist gleich geblieben, ansonsten keine weiteren Auffäligkeiten.

mfg
    simon

Erfahrung nennt man die Summe aller unserer Irrtümer
    Thomas Alva Edison

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!