K750i - R1N005

• D750i

Schade dass das D750i bislang von T-Mobile was die Updates angeht sehr stiefmütterlich behandelt wird :rolleyes: !

Speziell wegen den BT Problemen sollte das Update wirklich langsam auch für dieses Gerät freigegeben werden, bin ja schon richtig neidisch auf die K750i Besitzer :D !

Ciao ;)

Sir Robin | ICQ: 82506214 | PN | Derzeit mit Xperia X Compact und Xperia Tablet Z4 LTE unterwegs :)

• z3ky:
    > [..] hm schnippsen und labernd vor der cam... sieht sync aus

Vielen Dank für den Test. Jetzt kann ich nur noch hoffen, dass das Update auch bald für E+ verfügbar ist.

• ... finde es in diesem Zusammenhang erstaunlich, dass die O² Geräte offensichtlich die einzig wirklich "freien" Geräte hier bei den Providern sind. Denn die lassen sich ohne Probleme offiziell mit einer neutralen Firmware bespielen.

Die E+ Gerät lassen das nicht zu, soviel zum Thema E+ Geräte sind doch nur gaaaanz leicht gebrandet :D

• Re: D750i

Zitat

Original geschrieben von Sir Robin
    Schade dass das D750i bislang von T-Mobile was die Updates angeht sehr stiefmütterlich behandelt wird :rolleyes: !

Sorry für OT, aber das ist ein generelles TM-Problem. Beim S65 haben sie auch irgendwan einfach mit den Updates aufgehört, als das Gerät halbwegs stabil lief... :rolleyes:

Chuck Norris liest keine Bücher: Er starrt sie so lange an, bis sie ihm freiwillig sagen, was er wissen will.

• So, ich habe das Update gemacht.

Positiv:
    Videos sehen wieder besser aus (war mit der der vorigen FW eine Katastrphe), MP3 klingt besser (kann auch eine Einbildung sein)

Aber ich habe jetzt ein großes Problem. Die Kamera geht nicht mehr. Weder über den Slide Mechanismus, noch über das menü. Ist das bei noch jemandem so?

:edit

Und falls wieder jemand fragt, der Kameraton bleibt immer noch aus, wenn man das Gerät stumm schaltet :top: .

"Ich bin wie ich will und ich rede wie ich will. Wer das nicht kapiert, kann mich mal am Arsch lecken."

• Zitat

Original geschrieben von Trauma
    Aber ich habe jetzt ein großes Problem. Die Kamera geht nicht mehr. Weder über den Slide Mechanismus, noch über das menü. Ist das bei noch jemandem so?

Hast du mal einen "Reset" versucht? Leider sind dann deine Einstellungen futsch.

• Zitat

Original geschrieben von dragon-tmd
    Hast du mal einen "Reset" versucht? Leider sind dann deine Einstellungen futsch.

Der Reset hat nichts gebracht, außer das ich jetzt alles neu einstellen kann :D . Aber ich habe nochmal den Wiederherstellungsmodus auf der Sony Page genutzt. Jubel! Die Kamera geht wieder. Da scheint wohl gestern beim Update was schief gelaufen zu sein.

"Ich bin wie ich will und ich rede wie ich will. Wer das nicht kapiert, kann mich mal am Arsch lecken."

• Hallo sorry Leute bei Software bin ich Frischling. Frage welche Software ist derzeit die neueste für mein K750i (Eplus) die ich beim Sonypartner in Stuttgart aufspielen lassen kann? Bitte um Info danke Achim

Beziehungen schaden nur dem, der sie nicht hat! *** über 40 Einträge in der VL *** Apple what else? ***

• Wäre vielleicht jemand von denen, die Ihr Update schon durchgeführt haben, so freundlich und könnte eben mitteilen, ob ein Update über SEUS nun auch mit E+ Geräten möglich ist, die vorher von dem berühmten Maler schon entbrandet wurden. Und was nach dem Update alles futsch ist (SMS, Kontakte, usw.??)?

Danke schon mal

...dann gibt es eine App dafür...

• Zitat

Original geschrieben von Yeti-Power78
    Wäre vielleicht jemand von denen, die Ihr Update schon durchgeführt haben, so freundlich und könnte eben mitteilen, ob ein Update über SEUS nun auch mit E+ Geräten möglich ist, die vorher von dem berühmten Maler schon entbrandet wurden. Und was nach dem Update alles futsch ist (SMS, Kontakte, usw.??)?

Danke schon mal

Funktioniert perfekt. Auch alle Kontakte, Nachrichten und Einstellungen bleiben erhalten.

Ein Problem habe ich aber:
    beim Betrachten von Panoramafotos kann ich nicht zoomen, bei normalen dagegen schon. Hat das Problem sonst noch jemand?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!