K750i - R1N005

• ich hatte gestern auch dasselbe Problem.3x ist es schief gegangen.Bei dem 4. Versucht hatte ich das Kabel an einem anderen usb-port angeschlossen.komischerweise dann hats geklappt.

Probier's, schaden kann's nicht

Grüsse

• man kann doch mit einem o2 Gerät momentan noch gar nicht updaten oder?

für o2 gebrandete handy ist doch die "neuste" Version immer noch die R1J002 oder?

• Zitat

Original geschrieben von Underkill
    man kann doch mit einem o2 Gerät momentan noch gar nicht updaten oder?

für o2 gebrandete handy ist doch die "neuste" Version immer noch die R1J002 oder?

zum glaube ich zehnten mal. Aktuell für o2, Eplus und freie Geräte ist R1N035
    Für VF und T-mobile, auch D750i entbrandet, ist diese Version nicht freigegeben. Die R1N035 hat aber einen bösen Bug beim Datentransfer.

• was ist das denn für ein Bug, welcher Datentransfer.

Mir ist nichts aufgefallen und ich habe so ziemlich alles getestet!

• Zitat

Original geschrieben von Arki
    zum glaube ich zehnten mal. Aktuell für o2, Eplus und freie Geräte ist R1N035
    Für VF und T-mobile, auch D750i entbrandet, ist diese Version nicht freigegeben. Die R1N035 hat aber einen bösen Bug beim Datentransfer.

ach was, seit wann ist denn für die gebrandete Version die neue Version freigegeben worden?

• Zitat

Original geschrieben von Underkill
    ach was, seit wann ist denn für die gebrandete Version die neue Version freigegeben worden?

Seit ein paar Tagen, so dass es jetzt auch der letzte (Du) mitbekommen hat... :rolleyes:

Chuck Norris liest keine Bücher: Er starrt sie so lange an, bis sie ihm freiwillig sagen, was er wissen will.

• was sagt diese Nummer aus?

Anpassung:
    CDA102338/ 10 R14A
    cxc125953 R1J002
    Europe_2

hab ja ein o2 Gerät und woran erkennt man das hier in den Zahlen?

• An der CDA Nummer.

Und ein Tipp: Benutz mal die Suchefunktion - deine Frage ist schon a-mal beantwortet worden.

------------------------------------------------
    Ericsson T39m
    Legends never Die!
    ------------------------------------------------

• Hallo,

kann man eigentlich auch wieder die alte Firmware irgendwie auf das Gerät machen?

Denn die besseren Videoaufnahmen durch die neue Firmware wiegen nicht die schlechteren Fotoaufnahmen auf.Weiterhin ist mein Gerät auch einmal beim Datentransfer über Bluetooth eingefroren, was vorher mit der "alten" Firmware nie der Fall war.

Danke Euch im Voraus für die Antwort.

Grüße und ein schönes We
    jupiter

For Sale

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!