ZitatOriginal geschrieben von Adams Eva
Gefällt dir mein Schluss oder bist du der Meinung, ich hätte einen Schuss?
Nein, der Schluss gefällt mir ;), sieht man nicht jeden Tag hier. Habs nun geändert, war ein Tippfehler.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von Adams Eva
Gefällt dir mein Schluss oder bist du der Meinung, ich hätte einen Schuss?
Nein, der Schluss gefällt mir ;), sieht man nicht jeden Tag hier. Habs nun geändert, war ein Tippfehler.
Hab's mir gedacht, bluejacker (bin vielleicht doch 'ne kleine Tussi)
Ich habe eben online bestellt (doch das E330). Besonders nett fand ich, dass sie gleich ganze 100 SMS pro Monat dazugeben! Hier
Ich werde wohl höchstens 40 davon nutzen, aber verglichen mit meinem E-Plus Prepaid, ddas letzte Woche den Geist aufgegeben hat, ist das ja richtig lohnend! :top:
Und was ist das mit dem E-Mail-Pack? Bekomme ich das jetzt auch kostenlos? Ich habe das gar nicht so richtig mitgeschnitten, was da stand.
Wie lange es jetzt wohl dauert? Bin richtig aufgeregt!
Kostenlos gibt es das E-Mail-Pack im Moment als Aktion zum genionvertrag dazu, wenn man online bestellt.
Wenn du Genion genommen hast, kommst du also automatisch in den Genuss.
Ich glaub's kaum! Gestern Abend ist das Paket schon gekommen!!! :top:
Die sind wirklich fix. Das ging ja fast schneller als im Shop.
Ich habe übrigens erstmal Active50 genommen, aber so cool wie das alles funktioniert werde ich vielleicht demnächst noch das Weekend-Packet dazubuchen.
Noch ein Küsschen an alle die mitgechattet haben
Eure Eva
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!