SDA II - Erste Eindrücke

• Komisch, bei mir hält der Akku viel kürzer:
    - viel telefonieren: von 9 Uhr morgens bis 13 Uhr
    - wenig telefonieren: von 9 Uhr morgens bis 18 Uhr
    - flight mode: keine 24 Stunden

Ich glaube, ich muss das Ding einschicken ...

Gruß
    Guido

• Zwei Kollegen haben mittlerweile auch den SDA II und berichten dieses zur Akkuleistung:

Kollege 1: Anfangs locker 1 Woche durchgehalten, jetzt BT immer an und er hält nur noch 2 Tage.
    Kollege 2: Hat ihn erst seit 1 Woche, spielt sehr viel rum und hielt bisher auch diese 1 Woche mit nur einer Ladung...

• Etwas OT: Ich interessier mich eher für das Qtek original SDAs. Was ist nun der unterschied zwischen Qtek 8300 und 8310?

Klingonisch, ist aber so...

• Zitat

Original geschrieben von Nissin
    Etwas OT: Ich interessier mich eher für das Qtek original SDAs. Was ist nun der unterschied zwischen Qtek 8300 und 8310?

1. Qtek ist nicht das "Original", diese Geräte werden ebenso von HTC gefertigt wie die SDAs von T-Mobile oder alle Modelle von i-mate.

2. Die von Dir genannten Modelle 8300 und 8310 sind nicht mit dem SDA II zu vergleichen, da dies eine andere Plattform ist - siehe folgenden Thread:

http://www.telefon-treff.de/sh…ostid=1574081#post1574081

3. Die Unterschiede zwischen den "Geschwistern" von Qtek sind marginal:

Qtek 8300 - http://www.qtek.nu/files/Produktblad_8300.pdf

Qtek 8310 - http://www.qtek.nu/files/Produktblad_8310.pdf

Hätte man doch auch fast selbst drauf kommen können, das auf der Qtek Seite so ein Vergleich zu finden ist - oder? ;)

Manchmal ist das Licht am Ende des Tunnels der entgegenkommende Zug...

• Jepp, die Seite hab ich schon durchgestöbert. Hab eigentlich, bis auf das Gehäuse, keinen Entscheidenden Unterschied gefunden. Und mein Skandinavisch ist halt auch nur begrenzt :D
    Kommt Qtek aus Norwegen/Finnland?

• Zitat

Original geschrieben von Nissin
    Jepp, die Seite hab ich schon durchgestöbert. Hab eigentlich, bis auf das Gehäuse, keinen Entscheidenden Unterschied gefunden. Und mein Skaninvisch ist halt auch nur begrenzt :D
    Kommt Qtek aus Norwegen/Finnland?

1. Unterschiede tatsächlich nur vom Design / Gehäuse

2. Schweden ist auf jeden Fall dabei, Norwegen wohl auch - zumindest gibt es für diese beiden Länder eine Hotline (Impressum habe ich keines gefunden...)

Bekomme mein Qtek 8310 wohl Ende nächster Woche, dann poste ich mal ein paar Erfahrungen... ;)

Manchmal ist das Licht am Ende des Tunnels der entgegenkommende Zug...

• Zitat

Original geschrieben von marks
    Bekomme mein Qtek 8310 wohl Ende nächster Woche, dann poste ich mal ein paar Erfahrungen... ;)

Super, ich bin schon mal gespannt :top:

• Bei Qtek auf der Homepage einfach mal auf "Tools" und dann auf die "Weltkugel" klicken, dann kann man auf deutsch umschalten.
    Ich habe es zumindest auf der schwedischen Seite getestet.

Haben jetzt eine schöne neue Homepage. Sogar mit Owner-Club und Support :top:

• marks
    Wo hast du dein 8310 bestellt, suche auch schon die ganze Zeit, aber hab bis jetzt nur handit gefunden und da geht im Moment auch nur Vorbestellung.

Wer die Freiheit aufgibt, um Sicherheit zu gewinnen, wird am Ende beides verlieren. – Benjamin Franklin

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!