SDA II - Erste Eindrücke

• Zitat

Original geschrieben von Boogieman
    Kann jemand eine aktuelle Auflistung der verschiedenen HTC Derivate erstellen? Ich komm da echt nicht mehr mit! Ich war grad auf der iMate Homepage und da steht ein SP5 und ein SP5m - beide mit WM5. Geh ich recht in der Annahme, daß das eine der SDA II und das andere der SDA II Music sein soll? Aber warum hat dann der SDA II "nur" WM3 und nicht wie die iMate Geräte WM5?

Afaik basieren SP5(m), Qtek 8300/8310 und XDA Phone schon auf der in der Übersicht leider fehlenden HTC Tornado Plattform (T-Mobile plant gerüchteweise später noch einen SDA III nachzuschieben).

njoy_az

Zwar weiss ich viel, doch möcht' ich alles wissen...

• Ich bin gar nicht an dem SDA interessiert. Dafür umso mehr an dem QTEK 8310 oder dem I-Mate SP5. Weiß jemand von euch, wo man eines der Telefon ergattern kann und wann der launch ist?

A. Einstein: Man muss die Welt nicht verstehen, man muss sich nur darin zurechtfinden.

• Zitat

Original geschrieben von Reflexio19
    Ich bin gar nicht an dem SDA interessiert. Dafür umso mehr an dem QTEK 8310 oder dem I-Mate SP5. Weiß jemand von euch, wo man eines der Telefon ergattern kann und wann der launch ist?

kein plan aber expansys.de nimmt vorbestellungen entgegen, allerdings nicht ganz billig dort :mad:

naja ich warte auch sehnsüchtig :)

"Wer denkt, er kommt morgen mit seinem Wissen von heute weiter, ist übermorgen schon von gestern."

• Im Prinzip halte ich nix von solchen Vorbestellungen, weil der Preis am Anfang immer am höchsten ist. Und ehrlich gesagt, kann man noch 1-2 Monate (auch wenns schwer fällt - ich kenn das auch ;)) mit dem alten Ding hantieren. Bei mir übertrifft der Schwabe immer noch den Technik-Freak :D

• Zitat

Original geschrieben von Boogieman
    Bei mir übertrifft der Schwabe immer noch den Technik-Freak :D

Eben. Deswegen habe ich mir ja auch einen SDA I geholt :D

njoy_az

• Zitat

Original geschrieben von Reflexio19
    Ich bin gar nicht an dem SDA interessiert. Dafür umso mehr an dem QTEK 8310 oder dem I-Mate SP5. Weiß jemand von euch, wo man eines der Telefon ergattern kann und wann der launch ist?

Laut Pressemitteilung von Qtek soll das 8300 sowie 8310 im November erscheinen: http://www.qtek.se/files/8300_8310_050920.pdf

i-mate schweigt sich noch über den Termin aus, sollte aber auch um diese Zeit sein.

Bezugsquellen gehören ja eigentlich ins Werbeforum... ;)

Schau mal in ein paar Tagen / Wochen bei http://www.handit.de (haben Qtek im Programm, diese neuen Geräte aber aktuell noch nicht auf der Website).

Manchmal ist das Licht am Ende des Tunnels der entgegenkommende Zug...

• Ist der SDA II eigentlich auch so sparsam mit BT Profilen ausgestattet wie der SDA I? :confused:

vielen Dank
    njoy_az

• Moin,

viel hat der SDA II hier nicht zu bieten:
    DialUp Network
    OBEX Objekt push
    Voice Gateway

Mehr wird mir am Rechner nicht angezeigt.
    Ein Handy von SE hat da doch deutlich mehr ;)

Willi

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!