SDA II - Erste Eindrücke

• Zitat

Original geschrieben von dirtmag
    Danke für die Screenshots. man sieht gut, das die hohe Auflösung beim Surfen tatsächlich was bringt. Ich für mein Teil werd aber auf das Qtek 8300 od. SP5 warten, die sind ungebrandet und haben zudem noch WLAN.

Gruß
    Stefan

Heißt das, dass SP5 und Qtek 8300 von Haus aus Wlan haben, oder nur das sie es unterstützen und man noch extra hardware braucht?

Apple iPhone 6 | Nokia 6230 | Nokia 8310

• Zitat

Original geschrieben von Bjoernyy
    Heißt das, dass SP5 und Qtek 8300 von Haus aus Wlan haben, oder nur das sie es unterstützen und man noch extra hardware braucht?

Sie haben es von Haus aus.

Für die meisten Menschen kommt irgendwann der Zeitpunkt, an dem ihr Traum ausgeträumt ist und ihnen klar wird, dass sie die Lippen nicht spitzen, um die Glücksfee, die ihnen hold zulächelt, auf den Mund zu küssen, sondern um die bittere Pille zu schlucken, die ihnen das Leben verabreicht hat.

• Zitat

Original geschrieben von dirtmag
    Sie haben es von Haus aus.

Sehr geil, dann weiss ich schon welches mein Nachfolger von meinem SDA wird.

Kurze Frage noch, wann wird es ggf. hier in DE releaset werden?

• Moin,

handit.de erwartet die erste Lieferung ende Oktober.

Aus interner Quelle habe ich erfahren, das die SW WM 2005 bereits sehr stabil laufen soll.

Gruß
    Syd

• Na das sind doch gute Nachrichten, bleibt zuhoffen das es dabei bleibt und das es nicht so sehr teuer sein wird...

• Hallo WilliW,
    auch erst mal vielen Dank für Deinen Test.
    Da Du ja schon einige Bluetooth-Headsets hattest wie würdest Du die Sprachquali. mit dem SDA II beurteilen?
    Gibt es auch die Möglichkeit auf den Energiesparmodus zu verzichten, d.h. das Display wird nicht ganz schwarz und man sieht auch entgangene Nachrichten und SMS wie z.B. beim SK65? Finde ich auch bei einem Smartphone ganz gut damit man immer seine Termine etc. sieht.
    Gruß Armin

• Moin,

da ich am liebsten mit BT-Headset telefoniere und auch auf Nachfrage keiner meiner Gesprächspartner Kritik geübt hat, kann ich dazu nur Positives sagen.
    Es ist in keinem Fall schlechter als mein 6230.

Um zwischendurch mal aufs Display zu sehen, muss man die rote Hörertaste kurz drücken, um die Beleuchtung einzuschalten.
    Denn auch ohne Beleuchtung erkennt man auf dem Display fast gar nichts.
    Hier fehlt wirklich dieser graue Balken, der bspw. beim 6230 im Standbymodus durchs Display wandert und Uhrzeit, entgangene Anrufe, SMS etc. anzeigt.

Willi

• Zitat

Original geschrieben von WilliW
    Um zwischendurch mal aufs Display zu sehen, muss man die rote Hörertaste kurz drücken, um die Beleuchtung einzuschalten.
    Denn auch ohne Beleuchtung erkennt man auf dem Display fast gar nichts.
    Hier fehlt wirklich dieser graue Balken, der bspw. beim 6230 im Standbymodus durchs Display wandert und Uhrzeit, entgangene Anrufe, SMS etc. anzeigt.

Willi

<werbung>
    Falls dir das fehlt, schau dir doch mal meine automatische Tastensperre an - die beinhaltet (was aus dem Namen nicht hervorgeht ;)) genau so ein Feature. Allerdings geht das ein Stück weit auf Kosten der Akkulaufzeit, da du unter Einstellungen - Energieverwaltung das Anzeige-Timeout auf "Nie" stellen musst, damit das Ganze Sinn ergibt.
    </werbung>
    :D

• Zitat

Original geschrieben von maniac
    <werbung>
    Falls dir das fehlt, schau dir doch mal meine automatische Tastensperre an - die beinhaltet (was aus dem Namen nicht hervorgeht ;)) genau so ein Feature. Allerdings geht das ein Stück weit auf Kosten der Akkulaufzeit, da du unter Einstellungen - Energieverwaltung das Anzeige-Timeout auf "Nie" stellen musst, damit das Ganze Sinn ergibt.
    </werbung>
    :D

Das Programm habe ich mir vor ein paar Wochen auch aufm SDA installiert, endlich eine Uhr, Datum und SMS Nachricht oder Abwesenheitsnachricht im Display.
    Das hat mein SDA noch interessanter gemacht, einzig was mich stört, manchmal springt das Programm nicht an, warum auch immer..aber naja...nix is perfekt :(

• Moin,

ist es richtig, dass ich vor Installation des Programms einen Security Unlocker drüberbügeln muss?
    Sorry für die blöde Frage, aber dieses WM2003 ist absolut nicht meine Welt.

Willi

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!