SDA II - Erste Eindrücke

• Zitat

Original geschrieben von WilliW

Ein Handy von SE hat da doch deutlich mehr ;)

Willi

Das musst Du mir (als altem Siemens-Fan) nicht sagen. ;) Im ersten Moment dachte ich, ich sehe nicht richtig. :mad: Ich denke, das wir (zumindest) in dieser Hinsicht einfach besseres gewöhnt sind. :)

Glücklicherweise akzeptiert ja MissingSync 2.0.2 den SDA als USB Laufwerk und syncronisiert das Adressbuch inkl.(!!!) aller Gruppenzuordnungen.

njoy_az

P.S.: Weiss jemand ob das jetzt bei alles Windows Telefonen usus ist, oder hat hier nur T-Mobile die Axt angesetzt? :flop: :confused:

Edit: Scheint wohl ein generelles Windows Mobile Problem zu sein. :flop: (Link)

Zwar weiss ich viel, doch möcht' ich alles wissen...

• HTC StarTrek hört sich ja mal hochinteressant an.

A. Einstein: Man muss die Welt nicht verstehen, man muss sich nur darin zurechtfinden.

• Guckst du auf die Roadmap von HTC.

A. Einstein: Man muss die Welt nicht verstehen, man muss sich nur darin zurechtfinden.

• Wobei da ja auch nicht viel steht:

Zitat

6th Model
    HTC StarTrek [MS Smartphone]
    - Not much mention on the Roadmap chart
    - RAZR design
    - Looks like Motoroala V3
    - Smartphone 5.0

Wenns ein WM5 Gerät mit ordentlicher Akkulaufzeit wird, dann wirds vielleicht mein erstes Klapphandy... :D
    Die Homepage von HTC ist leider auch nicht besonders aufschlußreich.

• Hätte auch eine kleine Frage zum SDAII. Ich komme aus der SE Ecke und da gibt es eine geniale Anruferliste wo ich ausgehende, eingehende und verpasste Anrufe auf einen Blick habe. Ich das bei WinMobile und dem SDAII auch so?

Wie sieht es mit den bevorzugten Netzen auf der SIM-Karte aus, kann ich die wie bei SE beeinflussen? Und als letzte Frage: Gibt es eine "Netz wählen" Funktion (ebenso wie bei SE)?

Danke für eure Antwort.

realspooky

• Moin,

Deine letzten beiden Fragen lassen sich beide mit Ja beantworten.

Eine Anrufliste hat der SDA II auch.
    Ich dachte, das Gerät würde sämtliche Anrufe speichern.
    Tut es aber nicht, wie ich eben gerade festgestellt habe.
    Es sind aber irgendwo zwischen 100 und 150 Anrufe gespeichert.
    Ich habe gerade keine Lust, genauer nachzuzählen ;)
    Edit: Nun habe ich doch mal gezählt.
    Es sind genau 100 Einträge in der Anrufliste.
    Zu jedem Anruf kannst Du Dir die entsprechenden Daten, wie Datum, Uhrzeit, Dauer anzeigen lassen.
    Die entsprechenden Symbole (Eingang, Ausgang, verpasst) sind natürlich auch vorhanden.

Willi

• Herzlichen Dank für deine rasche Antwort und für deine "Zählarbeit"!

Das sind für mich wirklich sehr gute Nachrichten, jetzt werde ich mir den SDAII
    endgültig holen...

LG
    realspooky

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!