mp3 klangqualität vom w800i

• Also ich habe das Rauschen auch, meine aber das es mit dem R1NA005-Update etwas leiser geworden ist. Dafür knackt es zwischen den Liedern gewaltig aber nur nach ca. jedem 3. Song.

• Zitat

Original geschrieben von Nichro
    Also ich habe das Rauschen auch, meine aber das es mit dem R1NA005-Update etwas leiser geworden ist. Dafür knackt es zwischen den Liedern gewaltig aber nur nach ca. jedem 3. Song.

Seit wann gibt es das denn?
    Ist bei dieser SW auch das Problem mit dem mp3-Übertragen gegessen?

Sorry, das ist eigentlich ziemlich OT.

• @airjordan23

Ich hab mir das Update so ca. vor einer Woche über SEUS aufgespielt. Kann dir aber leider nicht genau sagen wie lange es schon existiert.

Das Problem mit den MP3s hatte ich bisher nicht deswegen kann ich nicht beurteilen ob sich da was getan hat. Bei mir scheints jedenfalls ohne Fehler zu funktionieren.

• Moin,
    hab jetzt die R1NA005 drauf und es ist "in gleicher Lautstärke" weiterhin dieses Rauschen hörbar auf Originalkopfhörern, Sennheiserkopfhörern und Lifestyle 28. Scheint ein generelles Problem zu sein, mittlerweile nert es mich aber etwas, da es besonders über die Anlage doch deutlich zu hören ist... Allerdings kann ich das Knacken zwischen den einzelnen Titeln nicht bestätigen.

• Kann man sich eigentlich die R1L002, bei der das Rauschen praktisch kaum hörbar ist, irgendwo draufspielen lassen?

Ich finde das Rauschen grade bei einem Walkman-Handy sehr unpassend. Mein K750, welches ich wegen Tastatur- und Joystick-Problemen gegen das W800 getauscht hab, war klanglich ohne Fehl und Tadel.

• Habe heute mal die SE-Hotline angerufen und gefragt ob das mit dem Rauschen "normal" ist. Die sagten mir ich soll das Gerät zum nächsten Servicepoint bringen da gerade bei einem Walkmanhandy so etwas nicht seien sollte.

• Unabhängig davon, ob das Rauschen sein sollte oder nicht:

es IST nun mal da, leider auch unverändert mit der R1NA005, die ich seit Freitag nun drauf habe.

Der Service-Point kann da auch nix machen. Wie denn auch?

Ich bin nur ziemlich enttäuscht, weil ich dieses Rauschen bei meinem K750 nicht hatte und es bei der älteren SW auch nicht so stark aufgefallen ist.

Die SW ließ sich auch im Service-Center nicht downgraden, was ich eigentlich wollte, weil die das ganze auch übers Internet machen und da bekommt man auch nur die aktuellste SW.

Aber falls hier jemand ist, bei dem das Rauschen behoben werden konnte, der tue uns bitte kund, WIE man das geschafft hat-
    Danke.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!