Kommt bei Vodafone auch bald ne Flat?

• Hallo,

da doch einige Mitarbeiter von Voadfone sich hier herumtummeln, wollte ich mal fragen, ob jemand von euch weis, ob so ne art "Zuhause-Flat" oder ähnliches geplant ist. Weil meuines wissens, haben doch die drei anderen Netzbetreiber zumindest eine flat fürs Festnetz im Angebot (t-mobile zu zwei Ortsvorwahlen). Dann wäre dass doch gar nicht so abwegig auch ne Flat zu bringen.

Haltet ihr es vielleicht für Wahrscheinlich, dass die Provider mit so etwas kommen oder können die so etwas gar nicht machen, meine wegen den Konditionen, die sie bei Vodafone bekommen.

Wir können alles außer Hochdeutsch.

• Ich könnte mir gut vorstellen, dass VF beim Zuhause Tarif auch die Minutenbeschränkung wegfallen lässt. Ist aber reine Spekulation.

Nicht Wünschelruten, nicht Alraune, die beste Zauberei liegt in der guten Laune. (Goethe)

• Ja klar, wobei, ich denke mal, dass es bei o2 die Flat nur in der Homezone gibt, wird an dem Roaming mit t-mobile liegen. Weil sonst könnts gleich mal ganz ganz teuer für o2 werden.

Flori

Wir können alles außer Hochdeutsch.

• Zitat

Original geschrieben von ganymed
    Ich könnte mir gut vorstellen, dass VF beim Zuhause Tarif auch die Minutenbeschränkung wegfallen lässt. Ist aber reine Spekulation.

Ob Flat oder 1000 Minuten, für die meisten ist es wohl egal, die "Labertaschen" am Telefon mal ausgeschlossen. ;)

Ich habe noch nie geschafft 16 Stunden im Monat zu telefonieren. Aber natürlich hört sich Flat besser an, ob man sie tatsächlich braucht oder nicht.

• denke auch die sehen sich das noch ne weile an. War ja IMHO bei Happy WE und Happy Abend auch so erst 1k min und jetzt flat bis zum 31.12.05. denke es könte so kommen wie Hamburger schreibt, ist aber dan er ne Marketing Sache.

• Zitat

Original geschrieben von Hamburger
    Ob Flat oder 1000 Minuten, für die meisten ist es wohl egal, die "Labertaschen" am Telefon mal ausgeschlossen. ;)

Ich habe noch nie geschafft 16 Stunden im Monat zu telefonieren. Aber natürlich hört sich Flat besser an, ob man sie tatsächlich braucht oder nicht.

möchte auch mal gerne wissen warum man sich so lange mitteilen muss !
    Es gibt sinnvolleres

Der Vorteil der Klugheit besteht darin, daß man sich dumm stellen kann. Das Gegenteil ist schon schwieriger.
    Kurt Tucholsky

• Zitat

Original geschrieben von togo04
    möchte auch mal gerne wissen warum man sich so lange mitteilen muss !
    Es gibt sinnvolleres

Na ja, ist nicht das Thema.

Flat hin oder her. Es ist für die NB mehr ein Marketinggag. Wer 1000 Minuten anbietet, der kann auch eine Flat anbieten.

Ist dann so ähnlich wie die 300kb bei einer MMS. Nur das kaum ein Handy 300kb unterstützt.

• Zitat

Original geschrieben von Hamburger
    Na ja, ist nicht das Thema.

Flat hin oder her. Es ist für die NB mehr ein Marketinggag. Wer 1000 Minuten anbietet, der kann auch eine Flat anbieten.

Definitiv nicht, denn wenn ich mein Base-Nutzungsverhalten (Kombination aus privat und dienstlich) sehe wären 1000 min für mich recht schädlich. Ich bin zwischen 04.08.2005 und 03.09.2005 auf insgesamt 5400 min gekommen, was weit weg ist von 1000 min und auch nur ca. 3 h pro Tag bedeutet, die bei Diensttelefonaten und quasi-Festnetzersatz im Büro und 2 telefonierwütigen Frauen im Haus schnell zusammenkommen...

Kombi aus Base und Simyo - Gibt es was besseres???

• nur so als Hinweis, die 1000. Minuten- Begrenzung für HappyAbend und HappyWochenende gilt bis 30.11 nicht bis Ende des Jahres....

erst mal kommt Zuhause fürs Mobile im Oktober, was sich danach tut, wird dir maximal jemand aus den Produktmarketing-Bereichen oder der Geschäftsleitung von VF sagen können....
    und soweit ich es weiss, ist weder das eine noch das andere hier unterwegs...

:-)

gruß
    Bengt

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!