Pocket PC (MDAc, XDA mini) Leitfaden für Newbies, PPC-Software-Tipps, FAQ, usw.

  • Super, danke :top:
    Hab mir jetzt mal die Demoversionen runter geladen.
    Allerdings ist für mich eine Breeze Alternative fast das wichtigste...
    Falls da noch jemandem was einfällt - her damit ;)

  • kann hier wer gute freeware tools empfelen?
    keine lust für jeden mist 10-30€ zu zahlen wenns auch kostenlos geht. gibt schließlich genug freeware und open surce

  • Ich möchte es mal so sagen: Wenn es genügend gute Freeware gäbe, würde nicht jeder die selben Programme, die kostenpflichtig sind, empfehlen... ;)
    Wenn man sich mit Programm-Empfehlungen beschäftigt, dann liest man immer dieselben Namen von gelegentlichen Ausnahmen wie z.B. AgendaOne abgesehen.


    Außerdem halte ich den Preis von 10-40 € (hab auch schon welche für 39,95 € gesehen) absolut für O.K. Wenn man im Vergleich PC-Programme anschaut, wo bei einigen die Preisgestaltung jenseits von gut und böse ist... z.B. Office 2007 mit Word, Excel, Powerpoint und Outlook für schlappe 570 € :rolleyes:

  • Zitat

    Original geschrieben von Boogieman
    Ich möchte es mal so sagen: Wenn es genügend gute Freeware gäbe, würde nicht jeder die selben Programme, die kostenpflichtig sind, empfehlen... ;)
    Wenn man sich mit Programm-Empfehlungen beschäftigt, dann liest man immer dieselben Namen von gelegentlichen Ausnahmen wie z.B. AgendaOne abgesehen.


    Außerdem halte ich den Preis von 10-40 € (hab auch schon welche für 39,95 € gesehen) absolut für O.K. Wenn man im Vergleich PC-Programme anschaut, wo bei einigen die Preisgestaltung jenseits von gut und böse ist... z.B. Office 2007 mit Word, Excel, Powerpoint und Outlook für schlappe 570 € :rolleyes:


    Das kann ich unterschreiben. Meistens ist die Preisgestaltung fair. Ausreißer in die eine oder andere Richtung gibt's halt immer mal. Wenn man nicht ganz verpennt durchs Internet zieht kann man auch das eine oder andere zur Preisoptimierung tun. Meine Papyrus-Lizenz z.B. stammt noch aus den Beta-Zeiten des Programms und war deshalb günstiger zu erwerben. Und bei dem einen oder anderen Anbieter gibt es aus diversen Anlässen auch immer wieder kräftige Preisnachlässe.


    Das AO eher nicht in den Empfehlungen auftaucht könnte damit zu tun haben, dass das Programm noch ziemlich neu ist, nur für WM5-Geräte erhältlich und wohl auch etwas mehr kostet als die ältere und damit bekanntere Konkurrenz ist....
    Mir fällt da gerade ein weiterer "Mitbewerber" ein: extremeAgenda.


    EDIT: Gerade bei handango gesehen: IBE Weather for SP Regular. Das sieht auf dem ersten Blick aus wie FizzWeather, kostet aber erheblich weniger. Das ist mir schon bei AutoFlight aufgefallen. Davon gibt es ebenfalls einen IBE Clone....

  • Wann gibts endlich mal einen neuen XDA der es mit dem XDA IIi aufnehmen kann? :confused:

    o2o 40,- € Airbag Aktionstarif + IPM(50%) im iPhone 3GS 32GB
    o2o Festnetz auf Multicard mit 3 Simkarten
    E180-Surfstick + Tchibo IP + EeePC-901 mit Runcore 128GB SSD
    Asus Eee PC 1201N (Intel Atom Dualcore N330 1.6GHz, 3GB RAM, 320GB HDD, ION, Win 7 HP) rot

  • Hat der Orbit auch 520MHz ? Und ist der auch so groß wie der XDA IIi ?
    Die kleinen Dinger find ich nicht so gut.. :rolleyes:

    o2o 40,- € Airbag Aktionstarif + IPM(50%) im iPhone 3GS 32GB
    o2o Festnetz auf Multicard mit 3 Simkarten
    E180-Surfstick + Tchibo IP + EeePC-901 mit Runcore 128GB SSD
    Asus Eee PC 1201N (Intel Atom Dualcore N330 1.6GHz, 3GB RAM, 320GB HDD, ION, Win 7 HP) rot

  • Zitat

    Original geschrieben von Danielbaerchen
    der hat nur "200" mhz, aber dafür Radio, MP3, GPS, TomTom Navigator, WLAN, Bluetooh ect.
    man kann mit endsprechendem player auch MPEG, AVI, WMV alles gucken. Auch Online Streams. also ich bin damit zufrieden.


    genaue beschreibung findest auf o2
    link: http://shop2.o2online.de/nw/pr…n_change_tab&shopMobTab=d


    Das hat mein XDA IIi auch alles, außer Radio..aber dafür großes Display und 520 MHz..

    o2o 40,- € Airbag Aktionstarif + IPM(50%) im iPhone 3GS 32GB
    o2o Festnetz auf Multicard mit 3 Simkarten
    E180-Surfstick + Tchibo IP + EeePC-901 mit Runcore 128GB SSD
    Asus Eee PC 1201N (Intel Atom Dualcore N330 1.6GHz, 3GB RAM, 320GB HDD, ION, Win 7 HP) rot

  • 3,5 Zöller sind erst ganz langsam wieder im Kommen:


    HTC Panda
    HTC Sirius

    MfG ugo44


    Garmin M10
    SGH-i550
    BT-Headset mono: B-Speech Vitac
    BT-Headset stereo: Motorola HT820 (+DC800)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!