Pocket PC (MDAc, XDA mini) Leitfaden für Newbies, PPC-Software-Tipps, FAQ, usw.

  • Aber IMHO lassen sie sich nicht ohne starten... IMHO geht das bei meinem SDA nicht. O.K. wir hatten ja gerade geklärt, daß das kein PPC, sondern ein Smartphone ist, aber ich schätze daß das bei beiden OS-Varianten gleich sein sollte. Oder ist das auch einer der Unterschiede? Vielleicht liegts auch nur an der Version. SDA = WM 2003

  • Zitat

    Original geschrieben von Boogieman
    Aber IMHO lassen sie sich nicht ohne starten... IMHO geht das bei meinem SDA nicht. O.K. wir hatten ja gerade geklärt, daß das kein PPC, sondern ein Smartphone ist, aber ich schätze daß das bei beiden OS-Varianten gleich sein sollte. Oder ist das auch einer der Unterschiede? Vielleicht liegts auch nur an der Version. SDA = WM 2003


    IMHO IMHO :) lustig ;)


    Ich hab den MDAC und den VPA Vario II, einmal Wm2003 und einmal WM2005. Das sind beides also PPC´s und beide laufen auch OHNE SIM.


    So jetzt Du....

  • Zitat

    Original geschrieben von Boogieman
    O.K. wir hatten ja gerade geklärt, daß das kein PPC, sondern ein Smartphone ist, aber ich schätze daß das bei beiden OS-Varianten gleich sein sollte. Oder ist das auch einer der Unterschiede?


    Genau das ist z. B. einer der vielen Unterschiede. Da siehst du gleich mal anhand eines Beispiels, wie wichtig es ist, zwischen den beiden Versionen zu unterscheiden. ;)
    Bei WM Smartphones geht es nicht, bei PPCs schon!

  • Ich hab mal nen Asus Roadmap Thread aufgemacht. Asus baut ja mittlerweile auch das eine oder andere Gerät, daß richtig gut ist und als HTC Konkurrenz betrachtet werden darf.
    Die HTC Roadmap gibts übrigens hier
    oder in meiner Sig... ;)

  • hat noch irgendenjemand den Link in ein gewisses Forum, in dem ein User Mac Os Skins für WM 5.0 erstellt hat. Ich kann mich einfach nicht mehr erinnern in welchen Forum ich das gesehen habe, aber der Skin war perfekt auch mit Icons etc von Mac Os X.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!