XDA mini Klingelton mp3
Guten Abend, habe mich gerade neu angemeldet und ein wenig durchgeblättert. Vielleicht kannst du mir helfen.
Besitze einen PDA XDA mini. Meine Klingeltöne (mp3) habe ich auf einer Speicherkarte abgespeichert. Nun habe ich folgendes Problem:
Obwohl ich unter Anrufer-ID die jeweiligen Klingeltöne von der Speicherkarte entsprechenden Personen zugewiesen habe und dies auch bei der „Vorschau“ mit dem richtigen Song funktioniert, wird jedoch nicht der richtige Klingelton bei mir abgespielt, wenn ich angerufen werde.
Folgendes habe ich festgestellt: Ist bei mir das Display aus, höre ich den normalen Windows-Standard-Klingelton. Ruft man mich z. B. aber an, wenn mein Display beleuchtet ist (oder direkt ein paar Sekunden nach dem 1. Anruf), höre ich den passenden Klingelton (mp3-Song, den ich hinterlegt hatte). Woran könnte dies liegen? Den Standardklingelton „Windows“, der leider dann läuft, habe ich auch nicht hinterlegt. Ich habe z. B. als Standardklingelton „Bass“ hinterlegt. Aber selbst dieser wird dann nicht abgespielt.
Vielen Dank für eine Unterstützung im Voraus!
pat123