Pocket PC (MDAc, XDA mini) Leitfaden für Newbies, PPC-Software-Tipps, FAQ, usw.

• 3,5" Geräte gehen dann aber meiner Meinung nach wieder ein bißchen weg vom richtig mobilen Leben, weil zu groß. Ich schlepp meinen iPaq jedenfalls nur sehr sehr selten mit. Ist mir einfach zu groß für die Hosentasche und Gürteltaschen mag ich nicht.

• Wäre mir persönlich auch zu gross, aber Crossbow mag es nun mal gross. ;)

MfG ugo44

Garmin M10
    SGH-i550
    BT-Headset mono: B-Speech Vitac
    BT-Headset stereo: Motorola HT820 (+DC800)

• Zitat

Original geschrieben von ugo44
    Wäre mir persönlich auch zu gross, aber Crossbow mag es nun mal gross. ;)

Stimmt :D ist zum Navigieren einfach besser :top:

o2o 40,- € Airbag Aktionstarif + IPM(50%) im iPhone 3GS 32GB
    o2o Festnetz auf Multicard mit 3 Simkarten
    E180-Surfstick + Tchibo IP + EeePC-901 mit Runcore 128GB SSD
    Asus Eee PC 1201N (Intel Atom Dualcore N330 1.6GHz, 3GB RAM, 320GB HDD, ION, Win 7 HP) rot

• Achja, hier noch die neueste Winrar 2.60 für PPC Freeware

o2o 40,- € Airbag Aktionstarif + IPM(50%) im iPhone 3GS 32GB
    o2o Festnetz auf Multicard mit 3 Simkarten
    E180-Surfstick + Tchibo IP + EeePC-901 mit Runcore 128GB SSD
    Asus Eee PC 1201N (Intel Atom Dualcore N330 1.6GHz, 3GB RAM, 320GB HDD, ION, Win 7 HP) rot

• Display-Größe: Es gibt ja noch die Option der Pfeil-Navigation anstatt des grafisch schöneren Landschaftsbildes. Im Auto nutze ich seit einigerzeit auch nur noch die Pfeil-Navi, obwohl das Display des fest eingebauten Navis auch durchaus für die Landschaftsnavi. taugt.
    Von daher ist selbst ein 2" Handydisplay durchaus als Navi nutzbar... ;)

• Ich hab mal mit SBSH wegen WM6 und der Unterstützung ihrer Programme hin und her gemailt. Folgender Stand:
    Die Programme werden ausschließlich auf WM6-Geräten mit Touchscreen laufen. Also WM6 Classic --> PDA ohne Telefonfunktion und WM6 Professional --> PPC Phone Edition. WM6 Standard --> Smartphones, also ohne Touchscreen weden nicht unterstützt und es ist auch nicht geplant die Programme zu portieren.

• Es gibt doch schon immer getrennte Programme, warum sollte was von PPC nach Smartphone mit viel Aufwand portiert werden?

MfG ugo44

Garmin M10
    SGH-i550
    BT-Headset mono: B-Speech Vitac
    BT-Headset stereo: Motorola HT820 (+DC800)

• Na weil die Displays auch bei Smartphones größer werden und man zur Bedinung nicht immer zwingend einen Touchscreen benötigt (eine freibewegliche Maus, die per Joystick / Navipad steuerbar ist würde schon reichen).
    Von daher wäre eine Portierung nicht so unsinnig. Aber sie machens nicht und somit isses auch wurscht. Photon wird Abhilfe schaffen ;)

• Ich wollte hierfür keinen extra Thread eröffnen:

Gibt es ein Tool, welches entweder

a) die interne WM5 Kontaktverwaltung um die Anzeige der Fotos erweitert (erst einen Kontakt wählen zu müssen ist unbefriedigend)

b) eine reine Foto-Kontaktliste wie bei Spb Diary möglich (nur ist es dort eben unschön ins "Heute"-Plugin eingepfercht...

• hallo und guten abend bin neu hier und stolzer besitzer eines neo.danke erst mal fpr den netten beitag hier klasse gemacht so nun aber zu meiner frage ich nehme meinen leppi immer mit zur arbeit vor dem neo hatte ich ein k800i bin danmit über den usb anschluß immer ins internet gefangen(habe ne internet flat :D )so nun meine frage wie mache ich das aber mit dem neo bekomme das einfach nicht hin hoffe das mir jeman hier nen tip geben kann

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!