Suche gutes Laptop bis 1000,- € mit XBlack oder ähnlich

• Der Service von Dell ist sehr gut, allerdings denke dran, daß du das Gerät nur zu dem Preis bekommst, weil die Serviceleistungen eingeschränkt sind...

Warum hat hier eigentlich niemand Asus erwähnt, seht euch diese Modell an, ist den anderen technisch deutlich überlegen:

http://www.notebooksbilliger.d…/a6_v_serie/asus_a6vb005h

liegt genau in deinem Preisrahmen und hat ein Super Display

Außerdem hat Asus den wohl besten Service in Deutschland laut Test der Ct, sogar besser als der von IBM

• @ rawg die Sony Vaios haben bereits seit der Serie FS1XX das X-BLack Display der 2. Generation verbaut. Von daher dürfte sich da nichts ändern.

Das Dell Gerät hat sicherlich einen interessanten Grundpreis aber mann sollte beachten.

874,40 Euro sind für ein Notebook mit Pentium M725 und 1 Jahr Garantie nicht unbedingt ein Superschnäppchen.

Des weiteren ist es sicherlich Ansichtssache ob man bei einem Unternehmen etwas bestellt welches für den Versand 75,40 Euro (Einkaufspreis max. 4,- Euro) verlangt.:confused: Das ist ja schon fast unlauterer Wettbewerb.....

347,99 Euro für eine 3 Jahres Garantie sind sicherlich auch recht viel in anbetracht der Tatsache das eine 2 Jahre Garantie inzwischen ja als Standard gilt.

• Ausu Notebooks werden sehr heiß und machen viel Lärm. Auch die neueren Modelle.

• Zitat

Original geschrieben von Vodaföhn
    Also ich habe mir heute noch einmal paar Notebooks im Vergleich angesehen. Acer hat eindeutig das schlechtere Display. Das Sony x-Black Display ist einfach das beste :top:
    Nun muß ich nur noch günstig eins bekommen. ;)

Ich habe mir das sony vaio vgn-fs 115B gekauft, mit dem ich sehr zufrieden bin. Hab keine großen Ansprüche wegen der Ausstattung gestellt, jedoch großen Wert auf das Display gelegt.
    Das Notebook kann ich nur weiterempfehlen. :top:

Ich hab's damals im Saturn-Markt gekauft für 1149€. Hab mir auch zuerst die Grenze von 1000€ gesetzt, aber die 149€ mehr haben sich gelohnt.
    Versucht's ansonsten unter einer Suchmaschine (z.B. idealo.de oder guenstiger.de).

• Zitat

Original geschrieben von rawg
    ... nicht vergessen, dass ADAC Mitglieder zusätzlich noch mindestens 50 Euro Rabatt erhalten: klick .

Wobei fraglich ist, ob man den Rabatt auf das Aktionsangebot, was ja dieser Inspiron 6000 war, überhaupt erhält: "Vom Rabatt ausgeschlossen sind Aufträge außerhalb des Aktionszeitraumes, Leasingaufträge, Aufträge mit anderen Aktionsvorteilen und stornierte Aufträge."

Wie war das damals bei den CrazyDeals??

Grüße,
    Marco

• Ich könnte schwach werden - die beiden Kandidaten

Inspiron 6000 Extreme (N09607)
    Intel® Pentium® M 750 Prozessor(1.86GHz 2MB L2 cache 533MHz FSB) ATI X300 Grafik, Microsoft® Windows® XP Home SP2

1210,-

oder

Inspiron 510m Mobile Advanced (N095M6)
    Intel® Pentium® M Prozessor 735 (1,70 GHz, 2 MB Cache, 400 MHz FSB) mit 15.0" SXGA+ TFT, Microsoft® Windows® XP Home SP2

1003,-

Was sagt Ihr? Wie ist die Qualität und Verarbeitung bei den Dell's ?

Error: reality.sys corrupted. Reboot Universe? [y/n])

Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit,
    aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher. A. Einstein

Mit vielen Grüßen aus Berlin! Artur.

• Zitat

Original geschrieben von Artur

Was sagt Ihr? Wie ist die Qualität und Verarbeitung bei den Dell's ?

Habe meinen Dell 510m jetzt seit knapp einem Jahr und bin nach wie vor positiv überrascht von Verarbeitung, Akkulaufzeit und Design.

Sicher eine gute Wahl!

P.S.: Habe auch "nur" den 1 Jahr Abhol Service gewählt damals. Hat man nach dem Jahr keinerlei Gewährleistung/Garantie mehr?! Gesetzlich steht einem doch mindestens noch 1 Jahr Gewährleistung zu, oder?

Grüße,
    Marco

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!