Hallo,
wir suchen ein Laptop bis 1000,- € und es sollte ein gleiches oder ähnliche Display wie die Sony xBlack haben.
DVD Brenner sowie WLAN sind ja eh schon standart.
Hat da einer von Euch einen guten Tip.
Danke
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hallo,
wir suchen ein Laptop bis 1000,- € und es sollte ein gleiches oder ähnliche Display wie die Sony xBlack haben.
DVD Brenner sowie WLAN sind ja eh schon standart.
Hat da einer von Euch einen guten Tip.
Danke
Deine Frage ist vielleicht etwas zu offen formuliert, man kann nicht erkennen, was Dir sonst noch wichtig ist (Laufzeit, Gewicht, GraKa, Marke....) aber das HIER besitzt ein "CrystalBrite" Display, was HIER (etwas weiter unten) etwas weitergehend beschrieben wird.
Die Ausstattung des NB ist zu dem Preis wohl über jeden Zweifel erhaben, wobei gerade in der 1000 +/- 100 Euro Region eine Menge interessanter Geräte zu finden sind - jeder hat halt andere Gewichtungen beim Kauf.
Ich zum Beispiel würde ein Sub 2KG Notebook mit 12" immer einem All-inclusive Monster vorziehen....
Grüße,
Yoko
Also Laufzeit steht nicht so im Vordergrund, da es mehr stationär benutzt wird. Das Gewicht ist dadurch auch nicht so entscheidend. Das von Dir verlinkte Acer hat gute technische Daten (das ist so ungefähr das was wir uns von der Leistung her vorstellen), und der Preis ist so auch nicht schlecht. Ist dieses Display mit den Sony-Displays zu vergeichen?
Wir haben momentan ein Samsung X05, un da ist das Display nicht so besonders. Gut ist dort aööerdings das Gewicht und die Akkulaufzeit. Nur das ist uns beim Neuen nicht soo wichtig.
Danke schon mal für die Mühe
schliesse mich der frage an:
kann jemand etwas über den prozessor folgenden notebook sagen?(AMD® Athlon™ 64 3000+, 1MB L2 Cache)
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von Bjoernb
schliesse mich der frage an:
kann jemand etwas über den prozessor folgenden notebook sagen?(AMD® Athlon™ 64 3000+, 1MB L2 Cache)
Das ist ein Desktop-Prozessor. Der frisst dementsprechend viel Strom und wird wohl ziemlich heiß.
Also ist wohl nix mit sehr langer Laufzeit drin
An die "Auskenner" noch einmal ne Frage.
Ist "CrystalBrite" von Acer denn vergleichbar mit den "x-Black" Displays von Sony?
What is Acer CrystalBrite?
CrystalBrite is Acer’s marketing name which represents the latest in anti-reflective LCD screen technology (anti-reflective technology).
Anti-reflective LCD technology was first introduced in early 2003 to the Japanese notebook market by Fujitsu and later became more well-known through Sony’s marketing efforts of its own XBRITETM version. This technology became an instant hit due to image clarity and brilliant colors of this high-gloss screen while reducing the reflection of ambient light. This new technology is higher in contrast, produces clearer and more colorful images and has wider viewing angles than traditional notebook screens.
Die von Acer reflekitieren viel stärker als die von Sony,
bei der FS Serie siehst du das es Viollett schimmert. bin echt zufrieden mit meinen ür vaio. und es gibt auch schon welche für 999EURO
Also ich habe mir heute noch einmal paar Notebooks im Vergleich angesehen. Acer hat eindeutig das schlechtere Display. Das Sony x-Black Display ist einfach das beste :top:
Nun muß ich nur noch günstig eins bekommen.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!