aldi hat ab nächster woche auf wieder ein laptop im angebot.
Suche gutes Laptop bis 1000,- € mit XBlack oder ähnlich
-
-
-
Würdet Ihr den Dell 510m nehmen oder doch lieber einen Acer - diesen hier:
http://www.notebooksbilliger.d…acer_aspire_1692wlmi_3057
Es ist echt nicht einfach....
-
wenn es der acer sein soll, schau mal hier:
http://www.geizhals.at/deutschland/a146897.html
ich bin auch schon am überlegen, tendiere aber mehr zum acer...da es z.b. eine 'echte' graka hat... -
Ich habe mir gestern übrigens das Dell Inspiron 6000 bestellt.
Habe die Basisausstattung zzgl. dem stärkeren (und schwereren) Akku bestellt.Voraussichtlicher Liefertermin 26.09.
-
-
Was haltet Ihr allgemein von DELL? Ist nicht wirklich verbreitet bei uns, hat es Gründe?
-
ich hab heute einen inspiron 6000 mit 15,4 ultrasharp wxga+ display, 1,6 centrino, 80 gb, 128mb grafik für 990.-euro bestellt. hab nichts vergleichbares gefunden.
ich denke das vertriebskonzept von dell kommt in d nicht so gut an.
viele menschen brauchen noch shops zum anfassen, den händler vor der tür. -
Hallo,
wenn es ein gutes Notebook zum arbeiten sein soll, dann kann ich das Samsung X20 XVM 1600II sehr empfehlen. Es hat KEIN Widescreen was ich zum arbeiten wesentlich besser finde und wird mit der ATI X600 Grafikkarte, 512 MB Ram, 80 GB Platte in einigen Saturn Märkten derzeit für 999 Euro verkauft. Meiner Meinung nach wesentlich besser als jedes Acer und (fast) jedes Dell.
Gruß
Snoopyracer
-
Hey! Das könnte auch ein ganz Toller werden - gefällt mir super , möchte mich aber nochmals auf Eure geschätzte Meinung stützen! Danke!!
HP:
-
Zitat
Original geschrieben von Bjoernb
ich hab heute einen inspiron 6000 mit 15,4 ultrasharp wxga+ display, 1,6 centrino, 80 gb, 128mb grafik für 990.-euro bestellt. hab nichts vergleichbares gefunden.ich denke das vertriebskonzept von dell kommt in d nicht so gut an.
viele menschen brauchen noch shops zum anfassen, den händler vor der tür.Kommt mir komisch vor.
Habe das selbe mit X300 128MB Graka, allerdings 60GB Festplatte + Drucker für 799,- zzgl 75,- Versand. :top: DAS nenne ich ein gutes Angebot.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!