Danke!!
Der Haken ist das ich IBM TXX gewöhnt bin ...
Aber ich kann ihn mir ja ein Paar Tage anschauen und drüber grübeln...
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Danke!!
Der Haken ist das ich IBM TXX gewöhnt bin ...
Aber ich kann ihn mir ja ein Paar Tage anschauen und drüber grübeln...
ich kriege so langsam auch die krise. hatte mich eigentlich schon für den dell entschieden. würde mir diesen gerne aber mal live anschauen.
momentan kommen auch aus allen ecken supergeile angebote...
aus welchen Ecken?
Natürlich hast Du als Privatkunde noch ein Jahr Gewährleistung aber versuch doch mal an der Dellhotline ein Update auf 2 Jahre Abholreparaturservice zu bekommen. Das dürfte klappen und ist wesentlich günstiger als der Vorortservice.
zero Die Versandkosten sind natürlich sehr hoch aber woher hast Du die Info das UPS nur 4 € für den Versand von Irland nach Deutschland berechnet ?
ZitatOriginal geschrieben von zero
[...] 347,99 Euro für eine 3 Jahres Garantie sind sicherlich auch recht viel in anbetracht der Tatsache das eine 2 Jahre Garantie inzwischen ja als Standard gilt.
Es ist halt eine sog. Next Business Day on Site Garantie, sprich am nächsten Tag steht der Techniker vor der Haustür. Hab ich schon zwei mal in Anspruch nehmen müssen - wenn man auf das Notebook angeweisen ist, dann ist es eine ganz feine Sache. Andere Hersteller lassen sich fü diesen Service (wenn sie den überhaupt anbieten) auch ordentlich bezahlen.
Eine 2 Jahre Garantie gibt es bei Dell überhaupt nicht - man hat leider nur die Wahl zwischen 1 oder 3 Jahren.
Artur - das 510m ist ein ideales Office-Notebook. Die Qualität ist ok, das Plastik wirkt zwar nicht besonders hochwertig (ist generell so bei den Inspirons), es ist dennoch recht robust. Mein 510m ist seit knapp 10 Monaten jeden Tag etliche Stunden im Einsatz und bis auf einen defekten DVD-Brenner hatte ich bis dato keine Probleme.
Als Txx User hat man generell das Problem, dass es keine Notebooks gibt, die qualitativ gleichwertig sind....
Dafür kostet der 1000,- und nicht 2500,- , stimmts ?
Danke für Eure vielen Tips und Anregungen. Ich habe mich nun komplett umentschlossen. Da wir ja wie gesagt schon ein Notebook haben habe ich mich für eine staionäre Lösung entschlossen.
PC ist unwichtig, da für unsere 17 jährige Tochter, die unser bisherigen Laden-LCD bekommt. :cool:
Dafür haben wir jetzt im Laden dieses Display
Das Display ist einfach nur genial :top:
Gruß
danke für eure tipps und anregungen. ich bin weiterhin unentschlossen...
Sieh dir nochmal mein Posting mit dem Asus-Modell an, habe etliche Tests gelesen, daß sie die Lüfter jetzt im Griff haben
Das Modell ist von der Leistung und vom Service konkurrenzlos günstig, werde es mir auch holen
Asus A6V 1049 € bei Cyberport.de - 7,5% Aktion
Sieh mal rein
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!