Suche gutes Laptop bis 1000,- € mit XBlack oder ähnlich

• sobald man aber auf Konfigureieren & Bestellen geht kostets auf einmal 1.174 €.

Schade. Wäre genau das gewesen was ich momentan suche.

Edit:
    Falsch! vergessen!
    Wenn man den Service auf 1 Jahr-Abhol-Service runterschraubt gibts das wohl für 799 plus die 75 Versand.

Ich überlegs mir bis heute abend und werde es wohl bestellen. Der Preis ist ja ziemlich gut so wie ich das einschätzen kann.

• Hi,

Weiß jemand ob es Subnotebooks mit DVI-Anschluß gibt? Oder gibts das dann immer nur über die Docking-Station (falls vorhanden)?
    Gerät sollte 12-14" haben und halt auch die Akku-Laufzeit sollte hoch sein.

Danke mal für die Antwort.
    MMG

• Denke zwar nicht, dass es ein Versehen im Dell-Online-Shop ist, aber der Preis ist auf jeden Fall genial :top:

Grüße,
    Marco

• ... gemäß diesem preview besitzt die FS 3XX Serie wohl X-black Displays der zweiten Generation, welche noch heller als die ohnehin schon leuchtstarken X-black Displays der Vorgänger sein sollen. Da ein spiegelndes Display ja u. a. Kaufkriterium für den Threadersteller war ist in diesem Falle vielleicht ein wenig Geduld ratsam.

Zum Dell ist zu sagen, dass das Angebot schon ziemlich gut ist, in jedem Falle aber das höher auflösende WSXGA Display gewählt werden sollte, da dieses ebenfalls heller als das Standart WXGA Display leuchtet.

Alternativ gibts bei Dell auch noch das Inspiron 9300 mit 17" Display, welches man mit ordentlicher Konfiguration und WUXGA Display (dieses spiegelt im Gegensatz zu den Displays des Inspiron 6000 auch) für 1308 Euro inkl. Versand bestellen kann.

• nennt mich dämlich, aber wenn ich auf das 799 angebot klicke und in den warenkorb gebe, erscheint 1147euro als preis?? hab ich einen :apaul:

edit: ich habs entdeckt...

• Zitat

Original geschrieben von Bjoernb
    nennt mich dämlich, aber wenn ich auf das 799 angebot klicke und in den warenkorb gebe, erscheint 1147euro als preis?? hab ich einen :apaul:

edit: ich habs entdeckt...

Einfach den Service auf "1 Jahr Abhol" setzen.

Grüße,
    Marco

• Zitat

Original geschrieben von rawg
    ... nicht vergessen, dass ADAC Mitglieder zusätzlich noch mindestens 50 Euro Rabatt erhalten: klick .

vielen dank für den tipp!!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!