Suche gutes Laptop bis 1000,- € mit XBlack oder ähnlich

• Top finde ich eigentlich nur die X700 wie im Acer 5022 NP 1049€ oder gebraucht mit 1 Jahr Garantie für 800€

• Das X20 hat eine X600 ;)

Die 999€ sind halt Aktionspreis, lt. Geizhals & Co ist das Notebook sonst nicht unter 1249€ zu bekommen. Daher sollte man diesen Preis nicht zu Vergleichen heranziehen ;) .

Das X20 ist ein super Notebook, wer aber ordentlich GraKa-Power benötigt, der ist mit einer X700 oder einer 6800 natürlich besser bedient.

mfg supersiggi

• Hallo,

das X20 ist ein Notebook zum arbeiten und in diesem Thread wurde ein Notebook zum arbeiten gesucht. Dafür reicht die X600 (sorry habe mich verschrieben) ganz sicher aus. Was bringt es wenn man eine "stärkere" Grafikkarte hat und das Notebook am Ende nur zwei Stunden Standby bringt. Acer ist für mich Spielzeug. So etwas wird bei uns in der Firma noch einmal getestet.

supersiggi
    Hast Du noch mal bei Saturn wegen dem X20 nachgefragt?

Gruß

Snoopyracer

• das mit der graka ist richtig, denn es soll ja auch bei mir kein desktop ersatz sein.

was dem ersteller dieses threads wichtig war, war das display. crytal brite und wie sie alle heißen . . . wie siehts damit beim samsung aus ?

unser saturn hier vor ort nurmal bytheway hatte grad inventur und die bekommen nä. woche neue geräte von samsung im preissegment um die 1000 euros wieder rein. die auskunft habe ich vom techniker im lager

mal was anderes und ein bisschen offtopic, aber welche möglichkeiten gibt es eigentlich bsp.weise in südspanien um ins internet zu kommen.

satellit geht ja nur mit nem rückkanal (isdn oder analog) richtig?

handy gsm / hscsd / gprs / umts nur wenn es das netz unterstütz . . .

welche lösungen gibt es da, die man auch bezahlen kann ? denn sonst macht das notebook als geschenk dann auch keinen sinn, nur um minesweeper zu spielen am strand ;-)

vielen dank und bitte nicht böse sein, wg leicht offtopic . ..

tschö

• Leicht? Gib bitte im Suche internet+spanien ein ! Da wird Dir bytheway geholfen, ist nurmal hier...

:D

Error: reality.sys corrupted. Reboot Universe? [y/n])

Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit,
    aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher. A. Einstein

Mit vielen Grüßen aus Berlin! Artur.

• Irgendwie scheint Asus hier ja nicht gut weg zu kommen.
    Ich spiele mit dem Gedanken mir das A6V-B005H zuzulegen und weiss nun nicht ob dass vielleicht doch zu laut/heiss werden wird.

Einige Eckdaten
    Pentium M 740
    512MB
    80GB
    DVD-Dual
    ATI X700
    Klingt ja soweit ganz nett. Aber wenn's brennt und röhrt wie ein Irrer bringt das auch nichts :)

Hat jemand das Gerät schon getestet?
    Wie schauts mit Alternativen mit kleiner oder gleichem Preis aus?

Grüße,
    Khadgar

• Hallo zusammen,

Gerade im Saturn-Prospekt gesehen:

Samsung r50 WVM 1730
    Centrino 1749
    1024mb DDR-Ram
    DL-DVD-Brenner
    ATI X700-Graka
    80gb festplatte
    allerdings nur 15,4" WXGA SuperBright FTF mit 1280x800 im 16:10

Das ganze für 1199€

Taugt das Teil was für den Preis oder gibts ähnliches irgendwo günstiger?
    Hab online z.b. bei notebooksbilliger nur teuerere Angebote gefunden.

Ist die Auflösung des Displays arg schlimm? Bzw gibt es bei Samsung sowas wie eine Pixel-Garantie? Wenn ich das Gerät im Laden kauf und es hat nen Pixelfehler, kann ich ja wahrscheinlich nicht umtauschen, oder?

Gruß MMG

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!