Fake: S/// - Apple phone

• Nach dem ROKR von Moto hat wohl ein Photoshop Künstler ein Fake von einem Sonyericsson-Apple Handset gemacht, das wohl auf der Basis eines S///-A5402S entstanden ist.
    [edit: thx@Dominik2]

So sehr ich mir eine Kooperation von S/// und Apple wünschen würde (oder zumindest iTunes Support für MP3-Flash player bzw. K750 & co.) wird es doch bei einem Fake bleiben denke ich.
    [edit: Support unter Win32]

Hier noch das Pic! Quelle: MR/Esato

-PSI-

"When I was 17 I read a quote that went something like, "If you live each day as if it was your last, someday you'll most certainly be right." It made an impression on me, and since then, for the past 33 years, I have looked in the mirror every morning and asked myself, "If today were the last day of my life, would I want to do what I am about to do today?" And whenever the answer has been "no" for too many days in a row, I know I need to change something." - Steve Jobs, Commencement address, Stanford University - June 12, 2005

• Und ich bin froh, dass Apfel seine propritäre sch** nicht in einem SE Handy durchdrücken wird. Das hätte uns allen noch gefehlt. Um einen MP3 Player zu betanken brauche ich kein iTunes. Das sollte man einfach über USB auf das Ding schieben können, anstatt auf jedem Rechner diese propritäre Software installieren zu müssen.

Das beste was ich neulich gehört habe war, das Apfel bekannt gab, das nächstes ja ca. 6 Millionen iPod - kompatible Autos!!! produziert werden. Mich hat es fast weggehauen als ich das gelesen habe. Ne USB-Schnittstelle in einem Auto würde ich ja verstehen aber einen iPod Connector? Demnächst schmeissen die Leute ihre Autos weg weil die neuen iPods ne neue Schnittstelle bekommen oder wie? Die Welt wird immer bekloppter.

Grüße Hora

• Rouge: DANKE für den Tip!!! Sowas habe ich schon lange gesucht...

Ich sag es ja immer wieder - für den Apple gibts alles ;) .

Gruss,

Dirk

• Zitat

Original geschrieben von horadrim
    Und ich bin froh, dass Apfel seine propritäre sch** nicht in einem SE Handy durchdrücken wird. Das hätte uns allen noch gefehlt. Um einen MP3 Player zu betanken brauche ich kein iTunes. Das sollte man einfach über USB auf das Ding schieben können, anstatt auf jedem Rechner diese propritäre Software installieren zu müssen.

Das beste was ich neulich gehört habe war, das Apfel bekannt gab, das nächstes ja ca. 6 Millionen iPod - kompatible Autos!!! produziert werden. Mich hat es fast weggehauen als ich das gelesen habe. Ne USB-Schnittstelle in einem Auto würde ich ja verstehen aber einen iPod Connector? Demnächst schmeissen die Leute ihre Autos weg weil die neuen iPods ne neue Schnittstelle bekommen oder wie? Die Welt wird immer bekloppter.

Grüße Hora

Ist das jemand mit dem Falschen Bein aufgestanden?

Wie gut das unter Windows alles so toll ist...

Schonmal Software auf dem Mac installiert? ;)

Gruß bungee1

Das muss am Wetter liegen...

• Hallo,

in meiner Unwissenheit über jap. Handy´s´würde ich eher darauf tippen das es das A5402S von SE ist. Nicht das W21S

Das A5402S passt viel besser und auch das Display ist an der richtigen Stelle, von der Kamera erst recht :)

• horadrim

Leider hab ich keinen Mac, sondern seit gut 15 Jahren Win16/32 Systeme. Mein nächster Rechner ist demnach mit 100%iger wahrscheinlichkeit ein Apple - das haben mich jahrelange Erfahrung mit Windows Systemen gelehrt. Ich bin seit >10 Jahren Softwareentwickler, weiß also wovon ich Rede. Und außerdem zum Thema Auto: hoffentlich wird neben den PKWs mein Toaster, Mixer und auch die Waschmaschine sowie mein Radiowecker mal iTunes kompatibel. WENN wir schon von einer "Großmacht" mit Standards beglückt werden, dann bitte mit denen von Apple und nicht die von MS.

Um aber OT zu bleiben: iTunes ist kein properitärer Sch**** sondern die erste und einzige Verwendbare Software, die alles was ein normlasterblicher benutzer braucht um Musik am PC zu verwalten. Uns bei TT und dem Support bei S/// blieben sicher 100h an Support erspart, wenn man das K750/W800 mit iTunes betanken kann. USB Verbindung schließt das keineswegs aus.

Rouge: Leider noch Win32. Überlege mir schon ob ich mir nicht selbst ein Plugin programmiere.

bungee1: Danke für die Solidarität ;)

Dominik2: *Zustimm*

-PSI-

"When I was 17 I read a quote that went something like, "If you live each day as if it was your last, someday you'll most certainly be right." It made an impression on me, and since then, for the past 33 years, I have looked in the mirror every morning and asked myself, "If today were the last day of my life, would I want to do what I am about to do today?" And whenever the answer has been "no" for too many days in a row, I know I need to change something." - Steve Jobs, Commencement address, Stanford University - June 12, 2005

• Zitat

Original geschrieben von horadrim
    Und ich bin froh, dass Apfel seine propritäre sch** nicht in einem SE Handy durchdrücken wird. Das hätte uns allen noch gefehlt. Um einen MP3 Player zu betanken brauche ich kein iTunes. Das sollte man einfach über USB auf das Ding schieben können, anstatt auf jedem Rechner diese propritäre Software installieren zu müssen.

Grüße Hora

Leicht einseitige Sichtweise, oder?
    Und ich wette du hast weder iTunes noch iPod je benutzt.... oder?

Ich muss ehrlich zugeben, dass ich auch mal so gedacht habe - bevor ich mir meinen iPod gekauft habe (und das nur, weil ich wusste es gibt auch Programme mit denen den iPod 'Explorer-ähnlich' bedienen kann.. ).

Nch der ersten halben Stunde war aber klar: Das ist DIE Software mit der man seine Musik sortieren, finden und hören kann. Seit iTunes finde ich mich zum ersten Mal wieder zurecht in meinem GB Dschungel, dank dem Datenbakprinzip, Playcounter, Musikbewertungen und 'Zuletzt gespielt am' Tag.
    Ein schickes S/// mit iTunes unterstützung? Einfach anschließen und die aktuelle Lieblingsplaylist wandert automatisch auf's Handy zusammen mit den aktuellsten Podcasts? Ein Traum!

Der Dock-Connector ist im übrigen auch mit der nun 5. iPod Linie (3G, 4G, Photo, Mini, Nano) kompatibel geblieben - Deshalb gibt es für den iPod eine Masse an Zubehör und viele In-Car Lösungen, im Gegensatz zu anderen MP3-Playern von Creative, Samsung, Sony etc. - in allen Fällen ist ein iPod-Connector im Auto aber ein kostenpflichtiger Zubehörartikel und wer ihn nicht braucht oder will, der muss ihn auch nicht bezahlen - warum also die Aufregung?

*plopp*

• Eine Partnerschaft von SonyEricsson und Apple wäre mir persönlich zwar auch lieber, aber es wird ja ohnehin schon an einer mobilen iTunes Variante für nahezu alle Handys gearbeitet. Wer es nicht braucht, muß es nicht nutzen. Wer es je erlebt hat wird es nicht mehr missen wollen. ;)

• Ich habe nichts gegen iTunes . Ich habe etwas dagegen, wenn man Standards umgeht und aufgrund von Marktdominanz eigene Entwicklungen zum Quasi-Standard erhebt. Davon nehme ich auch MS nicht aus. Warum kann ein iPod nicht per Standard als ganz normales externes Laufwerk angezeigt werden und eine Standardschnittstelle liefern? Warum muss ich auf jedem Rechner erst ein iTunes oder eine Zusatzsoftware installieren um was auf das Ding zu bekommen?

Sony ist mit seinem ewig eigenem Musikformat auch ordentlich ins stolpern gekommen. Nichts anderes wünsche ich Apple oder MS. Aber das scheint keinen Konsumenten zu interessieren. Man lässt sich das halt alles unterjubeln.

PSI: Ich entwickle seit ca. 15 jahren Software und habe seit ca. 17 Jahren mit Rechnern zu tun. Das nur am Rande, wenn wir schon mit Zahlen um uns schiessen. (Bin deswegen trotzdem kein alter Sack sondern nur zarte 27 ;o))

Wenn Ihr mal zu einem Kumpel fahrt, der keinen iPod hat und von dem mal ein paar MP3's haben wollt und vielleicht auch welche geben wollt, dann habt ihr sicher immer Bock alle Anschlüsse mitzuschleppen und dem dann auch noch die Software zu installieren. Wenn man Standards unterstützen würde, wäre das alles nicht notwendig.

Grüße Hora

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!