6680 von D2 mit o2 karte keine MMS senden?

• HI
    Ich habe ei Nokia 6680 von d2 mit o2 karte.
    Ich habe mir die einstellungen von o2 schon geholt.
    Ich komme auch ins internet kann aber keine mms versenden warum??

gruss olli

• Hast du die Einstellungen schonmal überprüft, wenn du dir nämlich nur die WAP-GPRS Einstellungen geholt hast geht MMS noch nciht, das sind seperate Einstellungen.

Gruß Deifie

Wenn Null besonders groß ist, ist es fast so groß wie ein bisschen Eins.

• nein steht nicht ..... ich komme ja auch ins wap aber wenn ich eine mms versenden möchte ist die mms immer im ausgang .Da steht zwar wird gesendet aber nach 5 min steht dann da wir nochmal am bblablabla gesendet.

• Hast du denn Vertrags- oder Loop-Karte ?

Weiß nicht wie's beim 6680 mittlerweile ist aber bei meinem 7650 war's so wenn man eine WAP-Sitzung durch drücken auf die rote Taste abgebrochen hat war die Verbindung immer noch aktiv und MMS-Versand war nicht möglich (hat auch immer nur angezeigt das die gesendet wird). Musste also erst im WAP-Menü die Verbindung über den Menüpunkt richtig trennen, dann ging auch MMS. Vielleicht so ? Ist ja beides Serie60.

• Wenn du die MMS geschrieben hast und auf Senden drückst, ändert sich dann das Symbol unter der Empfangsanzeige oder tut sich da nichts?

Gruß Deifie

Wenn Null besonders groß ist, ist es fast so groß wie ein bisschen Eins.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!