Ich verkaufe ein SE 910i mit der Rechnung von letzten Woche. Das Gerät hat deswegen auch keine Gebrauchsspuren. Ich bitte um realistische Gebote. Gerne auch Abholung im Raum Hannover
Gruß
Alex
P.S. Kein Tausch
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Ich verkaufe ein SE 910i mit der Rechnung von letzten Woche. Das Gerät hat deswegen auch keine Gebrauchsspuren. Ich bitte um realistische Gebote. Gerne auch Abholung im Raum Hannover
Gruß
Alex
P.S. Kein Tausch
und hoch damit
Zum letzten mal hoch, ansonsten gehts Montag zu Ebay. Der Preis fürs Smartphone steht fest und beträgt
290,-€ plus Versand .
Ich möchte hier nochmal sagen, dass ich wunschlos glücklich bin und keine andere Geräte oder sonstige Tauschangebote brauche.
Folgendes geht nicht:
-feste Termine einfach ignorieren
-Ihr könnt das Handy nicht Mieten, Leasen, Finanzieren oder sonstiges.
-Es gibt keine Rabatte für Stundenten, Schüler und etc
-Auch verkaufe ich keine Ersatzteile, sondern das komplette Gerät.
Bitte beachtet o.g Tipps, ansonsten werde ich eure Anfragen nicht beantworten.
Das Handy wurde zwar am 6 Mai 2005 gekauft, allerdings wurde es am 08.09.2005 ausgetauscht. Das handy ist also Neu und sieht auch dementsprechend auch aus. Alles lässt sich auch Anhang des Lieferscheines mit der neuen IMEI Nummer prüfen und nachverfolgen. Ansonsten hat das handy nur O2 Branding(nur beim einschalten des Gerätes zu sehen) und ansonsten keine andere Brandings und auch kein Simlock.
Bin nur noch bis 16:40 übers Internet zu erreichen und ansonsten würde ich mich über seriöse sms unter der 0179/9945575 sehr freuen.
Gruß
Alex
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!