War heute dort, hier mal paar Fotos von Sonycam & 6600 als Akku leer war...
IAA Foto-Galerie vom Samstag 17.09.2005
Morgen kommen noch einige Bilder dazu.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
War heute dort, hier mal paar Fotos von Sonycam & 6600 als Akku leer war...
IAA Foto-Galerie vom Samstag 17.09.2005
Morgen kommen noch einige Bilder dazu.
ZitatOriginal geschrieben von 11001001
PS: auf rtl kam grade, das der "Golf GT" und "Golf R32" geklaut wurden...
mfg
Na das kann ich mir irgendwie schwer vorstellen!
Hi,
hab das falsch verstanden.
Die haben da mit Social Eneerging (Mann mit gefälschtem "IAA Service" Anzug) 2 Autos erfolgreich entwedeen können... Natürlcih wurden sie wieder zurück gebracht.
sorry für die falsche info...
mfg
ZitatOriginal geschrieben von Carsten
Zum Thema IAA fällt mir doch dieser sehr geil geschriebene Text ein:
IAA 2003, oder: Körperteilpunkte.
Unbedingt komplett lesen - ihr schmeisst Euch weg vor Lachen.
In diesem Sinne viel Spass auf der IAA.
Absolut geil. Dat Beste is wohl, die Absperrung rund um den Audi.
Hier hätte ich auch was anzubieten!
http://tinyurl.com/77ssx
War gestern dort. Mit dem Feierabend Ticket von ca. 15:30 bis 19:00 Uhr regelrecht drüber geflitzt.
Liebe Güte, selbst nach 15 Uhr war immer noch die Hölle los. Die großen Stände habe ich daher entweder komplett links liegen gelassen oder bin nur durch gelaufen, immer mal einen kurzen Blick und weiter.
Positive Überraschung des Tages: der Fiat Croma! Sehr schöner Wagen, gefiel mir richtig gut, habe mich sehr wohl darin gefühlt. Könnte ein Kandidat werden.
Nächster äußerst positiver Eindruck: Citroen C4. Den kannte ich zwar schon, aber nicht in der Ausstattungsvariante. Für mich einer der schönsten in der Kompaktklasse überhaupt und unheimlich gut verarbeitet, wie es scheint. Wohlfühlfaktor sehr hoch!
Der Grande Punto hat auch was, ist mir aber doch zu klein, immer noch. Gleiches gilt für den Clio.
Auch sehr, sehr schön: das Peugeot 407 Coupé!
Fazit: der Kurz- und Schnellbesuch hat sich gelohnt.
Mal ne OT Frage (an Jopi):
Wie kommt man zu so einem exquisiten Geschmack? Generelle Abneigung gegen Deutsche Hersteller oder liegt es einfach am Design?
Von genereller Abneigung würde ich nicht sprechen. In der oberen Mittelklasse wäre der 5er BMW für mich erste Wahl. In der Kompaktklasse der A3 Sportback. Der ist nur einfach mit meiner Wunschausstattung weit zu teuer. Ich bin auch nicht bereit, die Preistreiberei von Audi, die nur dazu dient, den Premiumanspruch zu unterstreichen, mitzumachen.
Was mir nicht gefällt, ist graues oder auch schwarz- speckig wirkender und sich auch so anfühlender Kunststoff en masse. Schlimmstensfalls mit so einer narbigen Oberflächenstruktur. Dunkler Himmel, dunkles Cockpit, keine Farbkontraste, Massenallerlei schon auf den ersten Blick.
Ich sitze doch die meiste Zeit im Auto und stehe nicht daneben und schaue es mir an. Daher ist der Innenraum, der Wohlfühlfaktor für mich wichtiger als das Äußere. Wobei das Äußere deswegen keinesfalls eine untergeordnete Rolle spielt. Sonst würde ich nicht auch da die etwas ausgefalleneren Karosserien mögen.
Der Croma hat mich einfach total überrascht. Ich würde den eigentlich auf Saab Niveau stellen. An den erinnert er in Teilen auch ungemein. Er bietet Platz, ein angenehmes Raumgefühl und man sieht ihn in D auch nicht ständig.
Ich will auch nicht unbedingt ein Auto, das jeder hat.
Allerdings bringen diese Autos auch arge Nachteile mit sich: da sie sonst kaum jemand will und sie ein schlechtes Image haben, haben sie enormen Wertverlust und man wird sie nur zäh wieder los.
ZitatOriginal geschrieben von Veith© 2.0
Na das kann ich mir irgendwie schwer vorstellen!
Stimmt, es ging um einen Golf Plus und irgendsonen 100.000€-Geländewagen die ein RTL-Mitarbeiter einsacken konnte indem er sich als Messearbeiter verkleidet hat (gestern abend bei Extra). Bei dem VW hat er dem Mitarbeiter erzählt der Wagen würde Geräusche machen und müsse zur Kontrolle, es solle aber ein neuer kommen. Und bei dem Geländewagen hat er dem Kunden nach der Probefahrt erzählt er könne den Schlüssel bei ihm abgeben. Und schon hatte er ihn...
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!