IAA 2005 in Frankfurt

• Zitat

Original geschrieben von Bob_Harris
    Nicht böse gemeint, aber was genau soll man eigentlich auf der IAA mit unscharfen Handycams unter Kunstlicht fotografieren, was man nicht auf jeder Website eines Autoherstellers in guter Qualität selbst anschauen kann?... :confused:

das:

ist keine unscharfe handycam :rolleyes::D

ich kann das festhalten, was ich festhalten will und kann mir eben das daheim immer wieder anschauen, was ich mir immer wieder anschauen will. das geht bei den bildern "auf jeder Website eines Autoherstellers in guter Qualität" nicht so gut.

:cool:

• mrblond:
    dort steht nur, dass maybach auf der IAA vertreten is. der 57S wird auch vorgestellt. hofftl ham se den anneren auch dabei... *hoff*

Grüße aus Nürnberg!

• Zitat

Original geschrieben von sk8ergirl
      mrblond:
    dort steht nur, dass maybach auf der IAA vertreten is. der 57S wird auch vorgestellt. hofftl ham se den anneren auch dabei... *hoff*

Da steht noch mehr:

Zitat

LUXUS UND DYNAMIK IN VOLLENDUNG
    MAYBACH AUF DER IAA IN FRANKFURT AM MAIN (DEUTSCHLAND)
    Auf der 61. Internationalen Automobil Ausstellung vom 17.09. bis 25.09.2005 in Frankfurt am Main feiert das Concept Car Exelero seine Publikumsweltpremiere – ein Automobil der Superlative, das bei Testfahrten eine Höchstgeschwindigkeit von über 350 km/h erreichte. Die einzigartige Sonderanfertigung in Kooperation mit den Fulda Reifenwerken verkörpert die bislang höchste Ausprägung der Maybach Individualisierungsstrategie, auf Kundenwunsch auch besonders spezifische Einzellösungen anzubieten.
    [...]

;)

• ach *grml* -> :apaul: wer lesen kann is klar im vorteil;)
    dann kann ich mich aber noch mehr drauf freun :D *froi*

Grüße aus Nürnberg!

• Werde am Samstag zur Mercedes-Lounge eingeladen sein, ist der Maybach dort präsent?
    Der SLR wirds jedenfalls sein :)

Freunde der Sonne

• vor 2 jahren war maybach nich wirklich bei mercedes dabei. nich direkt zumindest. aber es sind min. der maybach exelero und der maybach 57S vorhanden.
    sollt mir langsam mal ne liste schreiben, mit den autos, die ich sehen und fotographieren will*ggg*

Grüße aus Nürnberg!

• Auf http://www.iaa.de gibt es - man glaubt es kaum! :eek: - ein Ausstellerverzeichnis, wo man die Standnummern abfragen kann ;) :rolleyes: ;)

DaimlerChrysler wird - business as usuall - in der Festhalle (= Halle 2) zu finden sein.

P.S. sk8ergirl: also bitte wenn schon alt, dann "photographieren" mit zweimal "ph" :D

Q: I've always tried to teach you two things. First, never let them see you bleed.
    Bond: And the second?
    Q: Always have an escape plan...

• Wo parke ich denn am besten, möchte mit Freunen am 17. hin und komme von der A7 aus Göttingen. Parkplatz Reebstock?

«"Es ist verboten dem toten Kojoten die Hoden zu verknoten."»

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!