IAA 2005 in Frankfurt

• Hi,

werde vorrs. Donnerstag oder Freitag dort sein, da meine Freundin eine neues Auto kaufen will und Sie sich die neuen Cabrios ansehen will - EOS, Astras Cabrio, evtl. schon das A3-Cabrio ( glaube nicht, das der dieses Jahr schon vorgestellt wird ) und was die "dachlosen" sonst noch anzubieten haben.

• das sind Firmenkarten, die Kosten der Firma erst was, wenn diese auch eingelöst werden... wenn die durch den Aktenvernichter gehen auch keine Kosten... also pn't mich nicht nach schenken... :)

Microfaser ist eine Weiterentwicklung der Baumwolle... (Zitat QVC)

• wenn du mir für die Karten eine Rechnung ausstellen kannst kostet es deiner Firma nichts, ich kann am Tag für Fachbesucher hin und euer Aktenvernichter wird länger leben.

Ohne Multitouch würde kein Windows laufen.

Wie soll man sonst Strg+Alt+Enf drücken?

• Zitat

Original geschrieben von Jochen
    Sollte es wirklich vergünstigte "Feierabendtickets" geben, fahre ich vielleicht auch 2mal hin, da ich immer nur je 3 - 3 1/2h Zeit habe und das ist etwas kurz, daher zuviel Rennerei.

Sorry, daß ich mich selbst zitiere.
    Ja, die Tickets gibt es. Ab 15 Uhr und für 8 Euro. Dann kann ich sogar zweimal hin! :)

“Das Leben ist wie ein Fahrrad. Man muß sich vorwärts bewegen, um das Gleichgewicht nicht zu verlieren.” Albert Einstein

• weiß jemand schon, ob der Maybach Excelero auf der IAA steht? falls ja, ich glaub allein an dem wagen würd ich 100 bilder verknipsen*ggg* der is einfach ein traum :top:

Grüße aus Nürnberg!

• kann mir jemand sagen, ob es ratsam ist, auf die IAA ein Stativ für meine Digicam mitzunehmen? oder ob das eher unpraktisch ist? an sich wird das gedränge wohl sehr gross sein, oder? und für ausführliche fotografier-aktionen wird man nicht viel platz haben, oder?

y7

• Kommt auf den Tag an, an dem Du hin willst, auf die allgem. Betriebsamkeit und auf Dein Durchsetzungsvermögen. ;)
    Ich habe vor 4 Jahren einen alten Schulfreund getroffen, der beruflich als Fotograf arbeitet und damals für ein Nachrichtenmagazin auf der IAA unterwegs war, ich glaube, es war für den Focus. Ob er ein Stativ dabei hatte, kann ich nicht mehr sagen, aber ich schätze mal, für ruhige Aufnahmen wirst Du wenig Zeit und Gelegenheit haben. Da heißt es auch, schnell zu sein.
    Ist schließlich keine Landschaft, die sich nicht bewegt, sondern es herrscht reger Publikumsverkehr.

“Das Leben ist wie ein Fahrrad. Man muß sich vorwärts bewegen, um das Gleichgewicht nicht zu verlieren.” Albert Einstein

• Nicht böse gemeint, aber was genau soll man eigentlich auf der IAA mit unscharfen Handycams unter Kunstlicht fotografieren, was man nicht auf jeder Website eines Autoherstellers in guter Qualität selbst anschauen kann?... :confused:

Chuck Norris liest keine Bücher: Er starrt sie so lange an, bis sie ihm freiwillig sagen, was er wissen will.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!