IAA 2005 in Frankfurt

• Hallo Leute,

habe hier noch gar nix zur IAA 2005 in FFM gefunden, die ja eigentlich schon heute eröffnet.
    Leider erstmal nur für Journalisten (12-14 Sep.) und dann für Fachbesucher (15-16 Sep.), so dass ich obwohl ich am Mittwoch und Donnerstag in FFM bin, leider dies Jahr nicht hingehen kann :-(

Wäre klasse, wenn Ihr hier dann Eure Eindrücke und/oder privaten Fotos posten könntet.

Auch Tipps zu TV Sondersendungen wären cool.
    Wie zum Beispiel heute Abend im HR:
    18:35 - 19:00 IAA spezial

Gruß
    Thorsten

PS: Persönlich würde ich mich besonders über Live-Pics vom neuen C70 Cabrio, dem neuen Lexus IS, dem Alfa GTV, dem Jaguar XK, von den noch geheimen Showcars und von den diversen Preisbechern aus China, die uns angeblich demnächst überrollen sollen ;-)

• Auch hier relativ wenig Feedback.

Werde wohl nächste Woche nach Feierabend mal hinfahren. Sind von hier aus scheinbar nur 3 Stationen mit der S-Bahn. Unten wurden schon Schilder aufgestellt "S-Bahn IAA". Bin also schnell dort von hier aus. Sollte es wirklich vergünstigte "Feierabendtickets" geben, fahre ich vielleicht auch 2mal hin, da ich immer nur je 3 - 3 1/2h Zeit habe und das ist etwas kurz, daher zuviel Rennerei.

“Das Leben ist wie ein Fahrrad. Man muß sich vorwärts bewegen, um das Gleichgewicht nicht zu verlieren.” Albert Einstein

• Ich werd wohl am Samstag den 24. aufkreuzen.

Der Rest der Bande muß in der Woche arbeiten und alleine sind 2H Anreise bei den Preisen nicht drin.

Mal schauen wie überlaufen es sein wird.

Original geschrieben von bernbayer:
    "Eine Kampagne in ZUsammenhang mit Guttenberg kann man der Bild-Zeitung nicht vorwerfen."

• Ich werde wahrscheinlich am Dienstag den 20.09. hingehen, da ich abends sowieso nach FFM zum Spiel Eintracht gg. Bayern gehe... ;)

Allerdings hält sich meine Euphorie bzgl. IAA noch in Grenzen, da bei uns z.Zt. keine akute Kaufabsicht besteht, was die Sache etwas aufregender gemacht hätte...

Chuck Norris liest keine Bücher: Er starrt sie so lange an, bis sie ihm freiwillig sagen, was er wissen will.

• Ich werde am jetztigen samstag hingehen.
    Das wird bestimmt wieder verdammt geil.
    Ich hoffe nur das es nicht allzu voll ist. Ich steh pünktlich um 9uhr am eingang.
    Vor 2 jahren ging es ja zum glück.

Bei der IAA zählt doch nicht unbedingt die kaufabsicht, oder?
    Ich finde es eigentlich so interessant genug, da man sich viele autos sowieso nicht leisten kann :D .

• na ja... hab hier gerade noch drei Fachbesucherkarten liegen... für die es nicht wirklich Verwendung gibt... hab selber keine Zeit hin zu fahren... *grummel*

Microfaser ist eine Weiterentwicklung der Baumwolle... (Zitat QVC)

• Ich bin am nächsten Montag da. Freue mich vor allem auf die Mini Ausstellung, den neuen Porsche und die S-Klasse.
    Man sieht sich in FFM!

"Linienflüge sind was für Loser und Terroristen!"
    H.S.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!