Hallo zusammen!
Weiss jemand ob es in Deutschland das Nokia 5100 bzw. überhaupt Nokias zu kaufen gibt, die als Sprache Finnisch mit drin haben?
Schon mal Danke!
LG
Karin
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hallo zusammen!
Weiss jemand ob es in Deutschland das Nokia 5100 bzw. überhaupt Nokias zu kaufen gibt, die als Sprache Finnisch mit drin haben?
Schon mal Danke!
LG
Karin
Re: Nokia 5100 - mit Finnisch
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von schnegge78
Hallo zusammen!
Schon mal Danke!
LG
Karin
In der Regel nicht, da nur Geräte für die entsprechende Region verkauft werden. Die Anzahl der Sprachen in einem Telefon ist begrenzt, weil nur die umliegenden Länder sprachlich eingebezogen werden.
Es ist jedoch möglich in einem Nokia Service Point das Sprachpaket umflashen zu lassen, was ca. 15€ kostet.
Gruß Dominik
Super, vielen Dank!
Gibt es irgendwie ne Übersicht wo ich solch einen Laden finden kann, der mir das dann aufspielt!?
ZitatOriginal geschrieben von schnegge78
Super, vielen Dank!
Gibt es irgendwie ne Übersicht wo ich solch einen Laden finden kann, der mir das dann aufspielt!?
Darf ich mal fragen, warum du das überhaupt machen willst?
ZitatOriginal geschrieben von schnegge78
Super, vielen Dank!
Hier findest du Nokia Service Points: Klick-Klack
Über viele Shops gibts bei TT auch Feedback.
Gruß Dominik
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!