Hm, ich habs auch aus Amerika, hab aber nur englisch und chinesisch als Sprache... dass es ne deutsche Version geben soll ist mir völlig neu.
Testbericht Panasonic VS3 (versus X800)
-
-
-
Möchtest ein paar Bilder sehen?
-
Gerne...
Hm, kann man diese Firmware drauf flashen?
Leider ist mein X800 kaputt, es geht immer mal wieder spontan aus, und der Akku hält jetzt nicht mal mehr nen Tag durch
Verdammt, ich brauche Ersatz... -
Zitat
Original geschrieben von Hexxagon
Hm, kann man diese Firmware drauf flashen?Kann ich dir leider nicht sagen sorry. Habe nie was damit zu tun gehabt.
ZitatOriginal geschrieben von Hexxagon
Leider ist mein X800 kaputt, es geht immer mal wieder spontan aus, und der Akku hält jetzt nicht mal mehr nen Tag durch
Verdammt, ich brauche Ersatz...Mein X800 geht noch 1a. Der Akku hält bei mir noch min2-4 Tage aber das Handy hat eine gravierende Schwäche in meinen Augen was auf das Design zurückzuführen ist. Das Display liegt zu sehr auf den Tasten wenn es geschlossen ist, somit zerkratzt es sehr schnell.
Gib mir etwas Zeit mit den Bilder bekomme erst morgen meine neue Digitalkamera.
-
Hm, ich hab ne Folie aufs Display geklebt... das geht dann.
Das ärgert mich eigentlich sehr, dass es abstürzt. Im Grunde mag ich das Telefon, aber Akkuleistungen von einem Tag (selbst mit nem neu gekauften Akku kam ich nie über 2 Tage hinaus) demotivieren einfach die vielfältigen Funktionen zu nutzen, weißt du? Wenn ich kurz was spiele ist der Akku halb runter, wenn ich kurz online gehe auch, Kamera das Gleiche usw.
Naja, solltest du deins je verkaufen wollen, meld' dich mal
Im Moment hab ich noch nen japanisches 703SH von Sharp hier liegen, muss es aber erst noch unlocken. Das Sharp kann aber natürlich extrem wenig im Vergleich zum X800, deswegen weiß ich nicht wie gut diese Übergangslösung ist. Neues Vertrags-Handy gibts erst wieder nächstes Jahr im September... -
würde sagen mein Akku hält nur solange weil ich nicht spiele und die Kamera nicht nutze. Online mit dem X800 war ich auch noch nie.
Habe es mehr oder weniger aus Testzwecken damals gekauft. Hatte auch mal versucht einen anderen Akku zu kaufen der bis heute nicht angekommen ist....
Ich sehe zu das bald ein paar Bilder zu sehen bekommst. Wenn danach immer noch das Handy haben willst sag bescheid.
Das mit dem Display hatte ich damals total unterschätzt. Habe hier mit dem NEC L1 nicht dieses Problem.mfg
-
Ich sag mal, ist ne Frage des Preises.
Prinzipiell wäre ich schon interessiert, ich meine ich könnte problemlos alle Einstellungen und Daten übertragen und so... wäre schon praktischer.
Naja, mal auf die Fotos warten.
-
Ok mal schauen ob das klappt mit den Bildern hochladen
Wie unschwer zu erkennen ist kann man auf dem zweiten Bild sehr gut den Abdruck von den Tasten auf dem Display sehen was zu Kratzern führte. Auf den anderen Bildern kann man sehr gut die Deutsche Sprache sehen.
Falls du trotzdem noch Interesse an diesem Handy haben solltest sag mir einfach bescheid.mfg
-
Sieht doch okay aus... So am Rand hat meins auch so Kratzpunkte, das stört ja aber nicht weil das ist ja Rand.
Ich stehe halt im Moment vor ner Entscheidung... ich könnte mein Sharp 703SH was hier liegt entsperren lassen, müsste es aber nach Kanada zu nem Typen schicken, und da ich den nicht mal kenne, ne etwas unsichere Sache. Außerdem kostet das mind. 40€.
Oder ich könnte mein altes Panasonic P341i nutzen...
Oder ich könnte deins kaufen.
Dass ich irgendwas machen muss ist klar, weil es so nicht weitergehen kann, blödes Handy.Sag mal nen Preis.
-
Ehrlich gesagt bin ich jetzt doch schon überrascht das dich der große runde Kratzer nicht stört :eek: (auf dem zweiten Bild).
Nur mal so am Rande ein Paket nach Kanada ist ziemlich teuer. Päckchen ist nicht versichert. Kanada Zone 3 bis 5kg= 32€ + Service Premium prioritäre Beförderung +16€ = 48€
teurer Spaß hm? :pAlso wenn mir 20€ für mein Handy gibst + 6,90€ Paket Versand könnten wir darüber reden, bin aber auch gerne bereit zu verhandeln ;).
Wenn willst kann ich noch den Akku mal so richtig testen wie lange er in nur Standby hält nachdem ich in zu 100% aufgeladen habe und das Handy starte.mfg
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!