Ok, super danke. Dann ist es echt eine Überlegung wert. Ist dir eigentlich am X800 irgendwas negativ aufgefallen??
Testbericht Panasonic VS3 (versus X800)
-
-
-
Hi,
werden die gemachten Photos auch im Vollbild-Modus angezeigt
und nicht, wie im Sucher nur auf einem Teil des Displays?Viele Dank schonmal für die Info.... :top: :top: :top:
Mfg Toyota
-
Mea culpa, das X800 unsterstützt nur MMF und keine MP3s Negativ aufgefallen ist mir, wie langsam das Menü ist. Deshalb habe ich das Handy auch wieder verkauft. Nicht nur das Hochfahren dauert ewig, auch das Öffnen der Programme dauert imm 1-2 Sekunden. Auch hat mir nicht gefallen, dass das Aussendisplay sich nicht mit eigenen Hintergrundbildern verändern lässt. Und das Fotolicht muss man aktivieren, BEVOR man die Kamera startet. Auch geht dies nicht durch Druck auf die Aussentasten. Ich nutze die vielen Symbian-Funktionen nicht, deshalb für mich uninteressant, aber ansonsten immer noch ein gutes und sehr stylisches Handy.
Das VS3 stellt die Fotos leider nicht im Vollbildmodus da, auch wenn man die Größe nachträglich auf "Displaygröße" verändert! :confused:
-
Zitat
Original geschrieben von Toyota
Hi,werden die gemachten Photos auch im Vollbild-Modus angezeigt
und nicht, wie im Sucher nur auf einem Teil des Displays?Viele Dank schonmal für die Info.... :top: :top: :top:
Mfg Toyota
Ist dass denn wichtig? Viel mehr sieht man dann auch nicht, zudem kann man das Bild in Originalgröße darstellen lassen und dann entsprechend mit den Nav-Keys scrollen.
minbari
Keins dieser Probleme sind bei meiner Frau aufgetreten und die benutzt das Handy oft und viel. Aber ich kann dich beruhigen ein Vodafone Knödel hatte mir als ich im Laden war auch davon abgeraten, zwar hat er mir nicht die exakte Story erzählt (das Handy gabs zu diesem Zeitpunkt auch erst 1 Woche) aber das Ergebniss war das gleiche. Und wohin hatte er meine Aufmerksamkeit stattdessen lenken wollen? Genau wie gsm-unlimited-de sagte, zu einem UMTS-Handy (Samsung Z500) obwohl ich ihm klar davor sagte für wen, für was und welche Anforderungen es erfüllen sollte (absolutes must-have Kriterium: austauschbare Schalen, jaja Frauen halt) und das Z500 entsprach nicht im geringstem dem Profil.Primär sind diese Leute Verkäufer (man kanns ihnen ja nicht verübeln), ihre sekundäre Tätigkeit besteht vielleicht aus Beratung - am besten ignorieren was die Schwätzer sagen.
-
Hallo an die VS3 Besitzer, wollte mal wissen wie gut die Gesprächslautstärke ist? Ausserdem wollte ich wissen, ob man im geschlossenem Zustand entgangene Anrufe/SMS sehen kann?
-
gsm-unlimited-de oder jeden der die Frage beantworten kann
Kann beim X800 Deutsch als Menue und T9 Sprache eingestellt werden?
Ist das X800 soo viel langsamer als andere Serie60 Geräte? -
Nein, es war nur in Englisch und SEHR lahm, also langsam als z.B. das D730 von Samsung!
-
Kann mir jemand sagen ob man mit dem Panasonic VS3 videos oder kurze filme anschauen kann die man mit einem datenkabel draufgeladen hat? wenn ja welche formate müssen das sein?
-
Ich weiß, der Thread ist alt, aber das X800 kann sehr wohl MP3, und auch wma und ogg... Auch als Klingelton. Da das Symbian ist, kann man ja Programme installieren die diese Funktionen quasi nachrüsten.
Das Menü ist zwar langsam, aber ich habe mich schnell dran gewöhnt. Mein altes Handy war da auch kaum schneller, und die Vorteile überwiegen klar!
-
Zitat
Original geschrieben von ron sommer
Kann beim X800 Deutsch als Menue und T9 Sprache eingestellt werden?Zitatgsm-unlimited-de
Nein, es war nur in Englisch und SEHR lahmDas ist leider nicht ganz richtig. Ich kaufte damals das X800 von Panasonic via Import aus den USA.
Fakt ist ( ich denke es hängt von der Version ab ) ich habe ein Deutsches Menue und Deutsches T9 drauf.
Es unterstützt Englisch / Deutsch / Spanisch und Französisch sowohl als Eingabesprache auch als Menuesprache.
Ich denke das Handy war durchaus für den Europäischen Markt vorgesehen aber warum es am Ende doch nicht rausgekommen ist kann uns wohl nur Panasonic beantworten.mfg Paradox_13th
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!