Vodafone: Durch Kündigung bessere Verhandlungsposition?

• Hallo!

Welche Erfahrungen habt ihr mit der Vodafone-Kundenrückgewinnung gemacht? Die werden doch sicherlich eine entsprechende Abteilung haben, die sich nur mit diesen Kündigungs-Kunden beschäftigt und auch etwas Handlungsspielraum hat?

Momentan möchte ich meinen D2-Fun eigentlich weiterlaufen lassen, nur frag ich mich, was Vodafone noch dazulegt, wenn ich bei Ihnen bleibe und nicht kündige. Und bestes Mittel auf sich aufmerksam zu machen dürfte wohl eine Kündigung sein, die man halt dann einfach zurückzieht.

Hat das hier jemand schon mal so in der Art gemacht?

• Küdigen kann eigentlich nicht verkehrt sein.

Selbst mich als Wenigtelefonierer (10-30 Euro im Monat) haben sie sicherlich 3-5 mal angerufen um mich umzustimmen und mir neue Verträge anzubieten.

Als ich gesagt habe das ich aber auf jeden Fall zu E-Plus wechsel meinten sie, dass wir doch auch sicherlich einen Tarif finden der besser für mich ist als der jetzige blabla ... :)

• sers,

hab vor kurzem erst meinen vertrag bei vodafone gekündigt und mich haben sie bestimmt 2-3 mal angerufen, ob ich es mir nicht doch anders überlegen will.

Und eins ist sicher, die Angebote die sie mir dann gemacht haben waren auf jeden Fall besser als die Vertragskonditionen die ich zu diesem Zeitpunkt hatte.

Ich hab trotzdem gekündigt. obwohl sie davon dann nicht sehr begeistert waren :).

• Zitat

Ich hab trotzdem gekündigt. obwohl sie davon dann nicht sehr begeistert waren :).

Bei den derzeitigen Konkurrenzangeboten sollten die mal langsam aufwachen. :p
    Ich hab schon 2001 bei D2 gekündigt, damals kam als Angebot zur VVL grad mal ein Brief mit einem (!) Handy zur Auswahl, anrufen wollte glaub ich nur einmal jemand aber da war ich nicht erreichbar. Das mit so 60-70 DM Monatsumsatz damals. Naja, der Entschluss zu wechseln stand da für mich eh schon lange fest ;)

• und wie siehts da mit o2 aus?

bin wenigtelefonierer...

Deich TV:
    Oma: Wo willst du hin?
    Opa: Zum Friedhof!
    Oma: Spazierengehen?
    Opa: Ne, Klassentreffen :D

• Zitat

Original geschrieben von mrhandy
    und wie siehts da mit o2 aus?

bin wenigtelefonierer...

habe meine schubladenvertrag (alter genion duo student) gekündigt, kam nur ein breif mit angebot - kein telefonisches angebot. Das angebot im brief war genau das was sie mir auch auf der hp angeboten haben

• Ich habe in den letzen 8 Jahren 3x gekündigt, habe 3x ein Angebot per Telefon erhalten. Dieses Jahr hab ich wieder gekündigt. Habe kein Angebot erhalten. Weder am Telefon noch schriftlich. Ok, meine Umsätze sind etwas zurückgegangen (von ca. 50 auf etwa 40 Euro im Monat). Aber verwundern tut mich das ganze schon.

• Aber war das Angebot dann auch besser als bei einer regulären Verlängerung. Mit Silber-Status gibts das Handy zwar nochmal 40 Euro günstiger als bei einer normalen Vertragsverlängerung, aber bisschen mehr sollte schon raushüpfen, da ich auch schon viel zu lange bei dem Verein bin...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!