@ Händler: 70 Nokia 6310/6310i neu gesucht

• Hallo,

im Auftrag einer Firma suche ich die o.g. Handys zu einem vernünftigen Preis. Ich stelle lediglich den Kontakt her, den Rest macht ihr mit der deutschen Firma klar.

Rec hnung, Umsatzsteuerausweis, Garantie.

@all.

Bitte keine Ebay und sonstigen privaten Angebote. Danke.

• Zitat

Original geschrieben von Bayernpeter
    Wärst du nicht besser im Händlerforum aufgehoben? ;)

Ist doch mit Registrierung und extra Freischaltung verbunden (mit Kopie des Gewerbescheins), und die hat er als Mittelsmann nicht :)

• mitspieler2005

Um an 70 originale 6310i zu kommen, die auch noch neu sind musst du schon ziemliches Glück haben! Die Geräte werden seit Ende Oktober 2004 nicht mehr produziert!

Die einzige Möglichkleit, die mir noch einfällt, wäre dein örtlicher Mercedes-Benz Händler! DC hat damals versucht, die restlichen neuen 6310i aufzukaufen, da viele Modelle mit dem 6310i als Standarderät ausgeliefert wurden!

Allerdings liegt der Preis für 1 Gerät bei DC mittlerweile auch bei ca 390 Euro netto oder so um den Dreh!

Allerdings kannst du dann auch davon ausgehen, dass du wirklich original Nokia Geräte bekommst und keine gutgemachten Fälschungen!

Honda VTR 1000 SP1 - die Kraft der zwei Herzen

• Mir ist auch klar dass es teuer wird. Allerdings sollte das doch wohl noch zu handeln sein, als Fuhrparkhandy ist das 6310 nichts aussergewöhnliches

• Über BMW Zubehör ist das Nokia 6310i auch noch (wieder) lieferbar zum Preis von, aufgepasst, sage und schreibe 510,00 EUR.

Die BMW Teilenummer kann ich auf Wunsch nachreichen.

;)

- O2 Genion S*

- O2 Free M Boost (50% KV)

- O2 Free Unlimited Max (KV)

:)

• Zitat

Original geschrieben von mitspieler2005
    Allerdings sollte das doch wohl noch zu handeln sein,

hi,

Das glaube ich eher nicht :D

Zitat

als Fuhrparkhandy ist das 6310 nichts aussergewöhnliches

Das stimmt, aber ungewöhnlich wäre wenn noch jemand welche hätte. Und wenn ja, warum sollte man den Preis verhandeln? :o

Es gibt ziemlich viele die für das Gerät noch richtig Geld auf den Tisch legen.

...ciu...

Audi V8 ist leider verunfallt.... Das Gegenteil von GUT ist : Gut gemeint !!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!