den Splitter solltest Du nicht verkaufen, der wird weiterhin gebraucht.
Modem kannste bei ebay verscheuern, einen großen Gewinn wirste dabei aber nicht machen.
Upgrade auf T-DSL 6000
-
-
-
Oh, danke. Also Router an Splitter, (also einfach ersetzten) und los gehts?
Wir haben auch noch ISDN und dazu die Telefonanlage, dass sollte alles keine Probleme machen oder? -
Zitat
Original geschrieben von tobias2k
Modem kannste bei ebay verscheuern, einen großen Gewinn wirste dabei aber nicht machen.Das würd ich auch nicht machen, wenn der Router mal nicht will (soll ja vorkommen), dann ist ein Reserve-Modem sehr praktisch. Zudem bekommst Du bei eBay wirklich nicht viel für das Modem.
Der ISDN Anschluss bzw. Telefonanlage ist von diesen Veränderungen nicht betroffen.
-
Gut alles klar! Dann kommt das Modem einfach in den Schrank.
Das einzigste was mich jetzt noch stört, sind die 50€ Wechselgebühren.. -
Zitat
Original geschrieben von Mister-Chucker
Gut alles klar! Dann kommt das Modem einfach in den Schrank.
Das einzigste was mich jetzt noch stört, sind die 50€ Wechselgebühren..Deshalb hab ich auch bei der damaligen Aktion zugeschlagen. Direkt auf 6000 und natuerlich die Flat von congster... :p
Leider keiner hat mich geworben.... Mein GH geht zu Neige...
-
Weiß jemand zufällig ob es so eine Aktion bis Weihnachten noch mal geben wird?
Warscheinlich eher nicht, hellsehen kann ja keiner. -
Sag niemals nie.....
Ich kann mir gut vorstellen, dass solch eine Aktion nochmal gestartet wird... oder zumindest vorm Jahreswechsel.....
Kann mir nicht vorstellen, dass auch der magenta Riese sich das Weihnachtsgeschaeft entgehen lässt...
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!