Hallo,
als Nutzer von T-DSL 1000 suche ich ein Angebot, für den Umstieg auf T-DSL 6000, nach Möglichkeit mit Barauszahlung. Gibt es da etwas?
Danke schon mal
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hallo,
als Nutzer von T-DSL 1000 suche ich ein Angebot, für den Umstieg auf T-DSL 6000, nach Möglichkeit mit Barauszahlung. Gibt es da etwas?
Danke schon mal
man bekommt doch von der telekom dafür umsonst einen WLAN Router mit DSL Modem . der lässt sich für mindestens 40 Euro bei ebay verkaufen.
Du bekommst nur etwas, wenn du gleichzeitig auch einen Flatratewechsel machst, zu einem anderen Flatrateanbieter.
Du bist sicherlich derzeit mit deiner Flatrate bei T-Online, und hast deinen DSL Anschluß bei der T-COM, oder?
Sinus 154 DSL Basic 3 mit Upgrade T-DSL 6000 und Rechnung Online
Preis: 0,00 EUR
http://www.tcom.de --> Internet --> T-DSL --> Bestandskunden --> T-DSL Upgrade Pakete
da muss man keine Flatrate wechseln !
Aufgepasst!
Denn die Flat die er wahrscheinlich momentan hat, ist nur bis max DSL 2000 gültig, falls er bei T-Online ist!
Die 6000er Flat für den entsprechenden T-DSL 6000 Anschluß kostet von T-Online dann stolze 29,95/Monat!
Der Beste Weg ist, T-DSL 1000 auf 6000 upgraden, direkt auf der T-COM.de Seite, und den Wlan Router mit abstauben.
Den T-Online Flatrate Tarif kündigen, bzw. auf call by call umstellen lassen (geht nur bei der T-Online Hotline)
Und dann einen Flatratetarif bei z.B. Lycos nehmen (9,95€/Monat siehe auch meine Homepage) statt 29,95€ wie bei t-online!
ZitatOriginal geschrieben von mr999
Du bekommst nur etwas, wenn du gleichzeitig auch einen Flatratewechsel machst, zu einem anderen Flatrateanbieter.
Du bist sicherlich derzeit mit deiner Flatrate bei T-Online, und hast deinen DSL Anschluß bei der T-COM, oder?
Anschluß bei t-com
Flatrate bei congster
Bis auf die Bandbreite sollte es auch so bleiben....
ZitatOriginal geschrieben von timidor
.....
Flatrate bei congster
..........
... und MICH als Werber bitte eintragen.... email gibts gern per PN.
ZitatOriginal geschrieben von timidor
Anschluß bei t-com
Flatrate bei congster
Bis auf die Bandbreite sollte es auch so bleiben....
Wenn du also schon eine günstige Flat hast, kannst du nur wie o.g. das upgrade auf 6000 machen, direkt bei der T-COM.de Seite und den Wlan Router mitnehmen.
ZitatOriginal geschrieben von mr999
.............. (geht nur bei der T-Online Hotline)
............
Das kannst du auch per FAX machen. Bei mir war es innerhalb von 12 Std auf by Call umgestellt.
Ich hab jetzt vor ein paar Tagen meine Flat bei T-Online gekündigt und mir die Flat bei Congster geholt. Würde jetzt aber auch gerne auf T-DSL 6000 upgraden.
Kann ich mir jetzt das Upgrade-Paket von T-Online mit dem W-Lan Router kaufen, und diesen dann nutzen? Was mache ich mit meinem alten Modem und dem Splitter? Kann ich das verkaufen?
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!