Berlin: kultige Handyläden gesucht

• Der Eurofonshop is von Secki.Pichelsdorferstrasse.Die Umbauen werden von einem guten Kumpel[unter anderem mein Umbauer und Lackierer Bogo] erledigt.Nen Stückchen weiter is der Nokia Cityshop,der hat andauernd gebrauchte Handys,die Umbauten gehen auch an Bogo.:D
    Woher kennst du Eurofon Karl?

Zitat

Für Umbauten ist Nokia4Life aber immer eine Reise wert, genau wie ganz Berlin oder auch Spandau.

Zitat

Spandau gehört immer noch zu Berlin.*g*

Sate`Ayam:
    Mein Shop ist ganz zufällig der in der Spandauer Altstadt,ich bin einer der 2 Dominiks.:D
    Wir haben momentan übrigens nen riesigen Zubehörausverkauf von Nokia Covern,Original Ledertaschen,Headsets,Handyaufstellern usw...

Gruß Dominik

• Helge: gehts auch ohne Deinen Springsmilie? Der nervt etwas...

Viel Erfolg in Berlin :)

Der TT-Premium-Account: TT banner- und PopUp-frei, 500 statt 70 PNs. Tue Dir und dem Forum was Gutes --
    > Jetzt informieren!

• @ NoKiA4LiFe : Ok, mal schauen ob ich's schaff, da vorbeizusehen.

Zitat

Original geschrieben von Heiko Schulz
    Helge: gehts auch ohne Deinen Springsmilie? Der nervt etwas...

Viel Erfolg in Berlin :)

Och, wollte den eigentlich als eine Art Markenzeichen verwenden, aber wenn du meinst. Man will sich's ja nicht mit den Moddis verscherzen;)

Die Tastatur liegt einsam dort, weil father in der mother bohrt (Willy Astor)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!