ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von handykarl
Hi,
in Berlin gibt es schon einige Läden mit gebrauchten Handys z.B. Eurofon Berlin Spandau, Pchelsdoerferstr. 127. Der hat neben neuen Handys auch gebrauchte, nimmt Umbauten vor....
Davon abgesehen, habe ich in Wedding und Neukölln solche Läden auch gesehen, weiß aber nicht so genau welche wo sind.
Bei google Suchen hilft bestimmt.
Wir (echlecom.de) sind auch in Berlin, haben zwar keinen Laden (nur Internetshop) aber ein Besuch ist möglich und auch willkommen:).
Der Eurofonshop is von Secki.Pichelsdorferstrasse.Die Umbauen werden von einem guten Kumpel[unter anderem mein Umbauer und Lackierer Bogo] erledigt.Nen Stückchen weiter is der Nokia Cityshop,der hat andauernd gebrauchte Handys,die Umbauten gehen auch an Bogo.:D
Woher kennst du Eurofon Karl?
Zitat
Für Umbauten ist Nokia4Life aber immer eine Reise wert, genau wie ganz Berlin oder auch Spandau.
Zitat
Spandau gehört immer noch zu Berlin.*g*
Sate`Ayam:
Mein Shop ist ganz zufällig der in der Spandauer Altstadt,ich bin einer der 2 Dominiks.:D
Wir haben momentan übrigens nen riesigen Zubehörausverkauf von Nokia Covern,Original Ledertaschen,Headsets,Handyaufstellern usw...
Gruß Dominik