Berlin: kultige Handyläden gesucht

• Nabend!

Da ich mich Anfang November für eine Woche in der Metropole aufhalten werde, wollte ich mal fragen, was es da so an Handyläden gibt.
    Dachte speziell an Läden für gebrauchte Handys und rund um den ``Umbaukult``.

Vieleicht kennt ja jemand was, Danke schon mal im Vorraus.

Ergänzung: Hoffentlich rutscht das jetzt nicht ins Werbe *sorry*

Die Tastatur liegt einsam dort, weil father in der mother bohrt (Willy Astor)

• am besten du triffst dich mal mit nokia4life. für 20€lässt er dich wohl sein zimmer sehn, da is die umbaustätte nummer eins in berlin. tagsüber arbeitet er in einem shop und belegt kaufkrätige:D kunden mit hausverboten.

d.

• Meinst du das ernst?

• Ich denke eher nicht.:D
    Bloß nen Irrer mit Freigang.:D

Aber so Läden rundum Umbaukult sind mir net bekannt.
    Kultige Handyläden sind wohl eh bloß die TPH Shops.Mein Shop ist z.B. in den letzten 3 Ausgaben der bundesweiten Infoguides von TPH abgebildet. *stolzsei* ;)

Gruß Dominik

• Zitat

Kultige Handyläden sind wohl eh bloß die TPH Shops.Mein Shop ist z.B. in den letzten 3 Ausgaben der bundesweiten Infoguides von TPH abgebildet. *stolzsei*

TPH? oh, ja ich könnte jetzt bei google gucken, abe rihr könnts mir bestimmt auch sagen.

Gibts in Berlin wirklich keine Läden für gebrauchte Handys? Hab mal vor 3 jahren eine Bericht im ``Telefonmagazin`` über einen Laden names ``Secondhandy`` gelesen. Gibts sowas nicht in Berlin? Oder vileicht ein Flohmarkt wo sich besonders viele Händler mit gebraucht Geräten tummeln?

:confused:

• TPH= ThePhoneHouse

Meist findest du gebrauchte Handys in türkischen Mobilfunkläden.Diese verkaufen aber nebenbei auch noch andere Sachen.Ansonsten Flohmärkte usw.Die Handydealer kennen sich im hiesigen Bezirk normalerweise untereinander.:D
    Und Handyläden mit gebrauchten Handys gibt es z.B. in Neukölln,Kreuzberg oder Wedding wie Sand am mehr.Aber nix mit speziellen Umbauten.Ich verkaufe meine Handys entweder im TT oder an einen festen Shop.;)

Gruß Dominik

• Danke

Wo ist den euer Laden, dann guck ich mal vorbei :D

• Hi,

in Berlin gibt es schon einige Läden mit gebrauchten Handys z.B. Eurofon Berlin Spandau, Pchelsdoerferstr. 127. Der hat neben neuen Handys auch gebrauchte, nimmt Umbauten vor....

Davon abgesehen, habe ich in Wedding und Neukölln solche Läden auch gesehen, weiß aber nicht so genau welche wo sind.
    Bei google Suchen hilft bestimmt.

Wir (echlecom.de) sind auch in Berlin, haben zwar keinen Laden (nur Internetshop) aber ein Besuch ist möglich und auch willkommen:) .

Für Umbauten ist Nokia4Life aber immer eine Reise wert, genau wie ganz Berlin oder auch Spandau.

Wir sitzen in Pankow (Nähe S+U Pankow)

Karl

»Man kann einen Teil des Volkes die ganze Zeit täuschen, und das ganze Volk einen Teil der Zeit. Aber man kann nicht das gesamte Volk die ganze Zeit täuschen.« Abraham Lincoln
    -------------------------------

• handykarl: Danke

vieleicht komm ich drauf zurück, mal sehen wie's zeitmäßig passt.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!