A 780: Ich will endlich meine Homezone!

  • Tach auch,


    also ich hattes es schonmal angeschnitten, aber mit wenig Erfolg, daher hier nochmals:


    Ich habe bei meinem A780 keine Homezone mehr und auch die erneute Sendung des Signals an mein Moto von O2 hat nicht geholfen.


    Die SIM ist übrigens nicht neu und hatte bislang in meinem SAMSUNG perfekt meine Homezone angezeigt.


    Was ist zu tun?


    Gibt es eine neue SW Version für die Homezone?


    Habe schonmal gehört, dass andere User ein Häuschen auf dem Teil haben?!
    Welche SW hat ggf. jener drauf?


    So viele Fragen.....


    Wäre schön, wenn hier mal ein Thread entstehen würde, in dem sich andere Betroffene noch austauschen können.
    Vielen Dank für Eure Zeit.


    Grüßle
    Stefan

  • Hey,


    Mal nebenbei: Du bist Dir aber bewußt, dass Du natürlich trotzdem die Homezone hast?! Du kannst Dir ja unter 1414 den Tonindikator schalten lassen, so dass Du vor jedem Gespräche ein "home" hörst und weißt, dass Du in der Homezone bist.



    Chris

  • @ Avantgarde 93


    Bist du sicher dass du dass Häuschen nicht hast, also bei mir (wenn ich mich nicht täusche) sieht es anders aus - eben wie ein mehrstöckiges Wohnhaus, ganz links in der Epfangsleiste.
    Poste doch mal deine Firmware? Also ich kann mir fast nicht vorstellen, dass es nicht angezeigt wird!

    "Look at you, Hacker. A pathetic creature of meat and bone, panting and sweating as you run through my corridors. How can you challenge a perfect, immortal machine?"

  • @ Avantgarde93



    gerne:
    www008w

    "Look at you, Hacker. A pathetic creature of meat and bone, panting and sweating as you run through my corridors. How can you challenge a perfect, immortal machine?"

  • Es muß außerdem nicht am Phone liegen, o2 hat öfters Probleme mit der Anzeige der Homezone.

    ------------------------------------------------
    Ericsson T39m
    Legends never Die!
    ------------------------------------------------

  • Zitat

    Original geschrieben von Rideck
    @ Avantgarde93



    gerne:
    www008w



    sorry, falls ich hier wie ein Idiot klinge, aber was zur Hölle ist dieses "w"?


    Kann doch nur Zahlen und * und # eingeben, oder?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!