Markteinführung Samsung X 800

  • sai2


    Zitat


    1. wie ist der empfang mit dem x800?
    2. wie empfindest du die sprachqualität?
    3. wie empfindest du die lautstärke beim telefonieren?
    4. läuft der mp3 player problemlos im hintergrund?


    Zu 1.: Ich habe das Gerät jetzt seit 6 Tagen. Der Empfang mit dem X800 ist meiner Meinung nach sehr gut. Bei uns auf dem Kaff habe ich zwischen 4-6 Empfangsbalken mit der O2-Karte. In Nürnberg auf der Strasse habe ich kontinuierlich 6 Balken (Vollausschlag). Bei uns im Haus im Keller nur 2-3 Balken. Zum Vergleich: mit dem Siemens S55 habe ich Zuhause mit O2 zwischen 3-4 Balken von 5, in Nürnberg auf der Strasse 4 und in unserem Keller 1-2 Balken.


    Zu 2.: Die Sprachqualität läßt nicht zu wünschen übrig. Ich bin sehr positiv überrascht. Dachte eigentlich, dass das X800 nicht an die Sprachqualität meines S55 rankommen würde... tja, so kann man sich täuschen.


    Zu 3.: Ich selbst werde beim Telefonieren einwandfrei verstanden. Auf dem X800 könnte die Lautstärke jedoch etwas lauter sein.


    Zu 4.: Der MP3-Player funktioniert einwandfrei, natürlich auch im Hintergrund. SMS schreiben oder sonstiges sind kein Problem. Der MP3-Player frisst aber leider ziemlich Akku. Der Stereo-Klang ist sehr gut und das Headset klingt ok, hat aber den Samsung-typischen Stecker, es geht also nur dieses...

    nicht ärgern ... nur wundern

  • so wie ich das hier gelesen habe haben schon welche das Handy


    aber ich finde leider kein Testbericht hier.


    wäre cool wenn einer das mal machen könnte

  • Zitat

    Original geschrieben von Kadafi
    so wie ich das hier gelesen habe haben schon welche das Handy


    aber ich finde leider kein Testbericht hier.


    wäre cool wenn einer das mal machen könnte

    Die Suche hast Du auch benutzt? :rolleyes:


    Klick zum Testbericht

  • Zitat

    Original geschrieben von Kadafi
    ich habs wirlich versucht!!aber nie was gefunden.

    Kein Thema und viel Spaß beim lesen. Unter dem Suchbegriff "X800 Testbericht" wäre es übrigens gleich der erste Treffer.;)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!