Markteinführung Samsung X 800

  • ja, ich meins auch...


    Kann das sein, dass die Speicherkarte wie die SIM hinter den Akku reinkommt? Der war nämlich ausgebaut, das sah aus als ob man da 2 Karten reinmachen kann. Und Karten-Slot hab ich sonst keinen gesehen...


    ciao Nico

  • In den Düsseldorfer Saturn Märkten liegt es auch schon aus. Macht einen guten Eindruck. Leider konnte ich von dem Aussendisplay nicht viel sehen, da sie da diesen Alarmanlagensensor drüber geklebt haben.

    getretener quark wird breit nicht stark! (goethe)

  • Mir wurde heute in einem O2 Shop gesagt, dass das X 800 kurzfristig verfügbar war, aber aufgrund eines Softwarefehlers wieder zurückgenommen wurde.


    Bis die neuen X 800 verfügbar sind, kann es noch etwas dauern.


    Weiß jmd. genaueres?


    Mfg
    Martin

  • Genaueres nicht, kann auch nur bestätigen das die Geräte von o2 aus den Shops zurückgerufen wurden. Ich tippe mal auf irgendeinen Softwarefehler bzgl. des Music-Players, da das Modell ja auch zu den "o2-Music-Handys" gehört.

  • oje... hab meins letzte woche bestellt... ist allerdings kein o2-gerät. hoffe doch schwer dass ich es nicht gleich wieder einschicken muss... was jemand genaueres, sprich was für ein software-fehler vorliegt?

    mfg
    sai2

  • SGH-X800 Verfügbarkeit


    Hallo, ich habe mein Handy am 01.12.2005 direkt online bei O2 bestellt und hab's gestern schon bekommen. Bis jetzt ist mir noch kein Softwareproblem aufgefallen :top:


    Eine Frage hätte ich aber trotzdem. Wie bekomme ich ein Java-Spiel, das ich lokal auf der Festplatte (PC) liegen habe aufs Handy installiert ohne Bluetooth. Habe die Samsung PC Studio 3.0 Software installiert. Funktioniert alles bestens. Nur geht das mit dem Samsung Handy irgendwie gar nicht so, wie ich's von meinem Siemens S55 gewohnt war :confused: . Bei meinem Siemens Handy kann ich direkt auf die Dateien im Handy zugreifen (auch Java). Bei dem X800 geht das nicht, oder bin ich zu doof :mad: ???


    Danke schon mal für Eure Hilfe

    nicht ärgern ... nur wundern

  • Re: SGH-X800 Verfügbarkeit


    Zitat

    Eine Frage hätte ich aber trotzdem. Wie bekomme ich ein Java-Spiel, das ich lokal auf der Festplatte (PC) liegen habe aufs Handy installiert ohne Bluetooth. Habe die Samsung PC Studio 3.0 Software installiert.


    Wenn ich mich nicht irre, geht das nur über WAP.

  • Spuddl


    1. wie ist der empfang mit dem x800?
    2. wie empfindest du die sprachqualität?
    3. wie empfindest du die lautstärke beim telefonieren?
    4. läuft der mp3 player problemlos im hintergrund?


    danke!

    mfg
    sai2

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!