Markteinführung Samsung X 800

  • Mittlerweile wird es im E-Plus-Online-Shop angeboten. Ob es auch tatsächlich verfügbar ist, weiß ich aber nicht. Glaube aber nicht, dass die es auf ihre Seite stellen würden, wenn es nicht zu haben wäre...
    Hat es denn schon irgend jemand und kann vielleicht erste Erfahrungen posten?


    Grüße vom dude

  • Zitat

    Original geschrieben von xlr125
    War gestern im O2 Shop. Da wusste man noch garnichts vom X800. Es ist ja nichtmal in der Vorschau für neue Modelle von O2.


    Mfg
    Martin


    Dann sollten die mal auf ihre eigenen Plakate gucken. Auf der Gesamtübersicht stehts seit Anfang Oktober schon drauf... ;)


    29,99€ im Active 100; 49,99€ im Genion

  • Zitat

    Original geschrieben von der_dude
    Mittlerweile wird es im E-Plus-Online-Shop angeboten. Ob es auch tatsächlich verfügbar ist, weiß ich aber nicht. Glaube aber nicht, dass die es auf ihre Seite stellen würden, wenn es nicht zu haben wäre...
    Hat es denn schon irgend jemand und kann vielleicht erste Erfahrungen posten?


    Grüße vom dude


    Im Moment ist das Gerät nur vormerkbar. Aber es kann wohl nicht mehr lange dauern, bis es dann erhältlich ist.

  • Habe mir gerade die Bedienungsanleitung zu Gemüte geführt und bin überrascht. Offenbar ist im Lieferumfang des Handys, für das ja mit der MP3-Funktion explizit geworben wird, kein Headset dabei. Zudem funktioniert die MP3-Wiedergabe wohl ausschließlich mit einem Stereo-Bluetooth-Headset, nicht jedoch mit einem kabelgebundenen...
    Schon merkwürdig, das so einzurichten. Wer also per Kopfhörer MP3s hören will, muss sich noch ein teures Stereo-Blurtooth-Headset besorgen...


    Grüße vom Dude

  • Zitat: "Für hochwertigen Musikgenuss sollten Sie ausschließlich ein Bluetooth- Stereo- Headset verwenden."


    würde ja noch gehen... ABER im kästchen unten steht zudem:
    Zitat: "Normale Headsets sind nicht mit dem MP3- Player kompatibel."


    soll das eigentlich ein schlechter witz sein??? :confused:
    man braucht ein bluetooth headset um mp3 files hören zu können??? damit das handy auch fleissig strom verbraucht??? zum glück verbrauchen der mp3 player sowie aktiviertes bluetooth bekanntlich wenig strom *ironie*


    also, wenn das tatsächlich so stimmen sollte... dann gute nacht x800. dann ist es für mich gestorben :(

    mfg
    sai2

  • ja, so ähnlich habe ich das auch gedacht, aber mich inzwischen wieder etwas beruhigt. Ich habe nämlich gerade auch mal die Bedienungsanleitung vom D600 gelesen. Dort steht ganz genau das gleiche drin, von wegen nur mit Bluetooth-Stereo-Headset und nicht mit "normalem Headset". Bekannterweise wird das D600 aber mit einem Stereo-Kabel-Headset ausgeliefert (dies steht nicht in der Auflistung des Lieferumfangs in der Anleitung), welches ja auch mit dem mp3-Player funktioniert. Ich denke, man kann davon ausgehen, dass beim X800 ein solches ebenso dabei sein wird.... Also, ich glaube, da müssen wir uns keine Sorgen machen.


    Grüße vom dude

  • oh, gute news


    das hoffe ich schwerstens! das x800 nämli mein absoluter handy favorit.
    ich will ein:
    - klapphandy unter 100g
    - gute verarbeitung
    - stereospeaker
    - erweiterbaren speicher
    - mind. 1 mp kamera
    - videos aufnehmen im mpeg4 format
    - e-mail client
    - mp3 player, mit kabel headset ;)
    - radio wäre nice to have, muss aber nicht unbedingt sein
    und natürli sollen der empfang und die sprachqualität stimmen


    bis jetzt trifft dies nur aufs x800 zu, oder?

    mfg
    sai2

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!