Markteinführung Samsung X 800

  • Hi,


    weiß jmd. wann das Samsung X 800 rauskommt, bzw. wann es bei O2 als Vertragshandy verfügbar sein wird?


    Bild


    Mfg
    Martin

  • Ich hoffe auch, dass das X800 noch diesen Monat kommt. Vorallem bin ich mal auf die Testberichte gespannt.


    Wie ist das eigentlich bei Samsung Handys mit Speicherkarte. Wieviele MB eigene Java Spiele kann ich installieren?

  • ich hab post von o2 bekommen und da war es als neuvorstellung dabei-


    also geh ich mal davon aus das es als vertragshandy angeboten wird...

  • habe gerade auf xonio dot com gelesen, dass das samsung sgh-x700 auf das 1.q 2006 verschoben wurde.
    was passiert mit dem x800? sind ja beides von den spec. ziemli gleich...

    mfg
    sai2

  • Eieieieiei.... :flop:


    Da muß ich mich wohl auch noch gedulden :( Stehe vor der Entscheidung D600 (und das ist ja auch noch nicht zu haben) oder eben das X800 (ist aber recht dick nach den Herstellerangaben :rolleyes: )


    Was mich aber wundert ist, daß sich der Preis vom X800 wohl sogar leicht oberhalb des D600 bewegen wird. Versteh ich jetzt auf den ersten Blick nicht wirklich. Nun denn...


    Wahrscheinlich wird's bei beiden (D600 und X800) wohl mind. schon Vorweihnachtszeit sein wenn ich sie endlich mal in den Händen halten darf -ach, wäre ich doch auf die IFA gefahren :eek:


    Na denn ;)

    Gruß,
    der samsung-man

  • War gestern im O2 Shop. Da wusste man noch garnichts vom X800. Es ist ja nichtmal in der Vorschau für neue Modelle von O2.


    Mfg
    Martin

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!