Soncek hat die 1000 geknackt

• Hi,

im Gratulationsthread von Semmal war es soweit. Ganz unauffällig so mir nichts, dir nichts mit einem Schnitt von 0.98 Beiträgen pro Tag die 1000er Marke geknackt. Das gute daran: Ich hab ihn glaub ich noch nie im Geplauder gelesen ;)

Also der Tradition nach: Herzlichen Glühstrumpf und auf die nächsten 1000.

n3o.
    p.s. ICH nehme mir einfach mal das Recht raus, auch ohne nähere Bekanntschaft den Glückwunschthread zu eröffnen. Wer errät warum :D?

• Re: Soncek hat die 1000 geknackt

Zitat

Original geschrieben von n3o
    p.s. ICH nehme mir einfach mal das Recht raus, auch ohne nähere Bekanntschaft den Glückwunschthread zu eröffnen. Wer errät warum :D?

siehe Community... :rolleyes: :D
    Ansonsten dem anderen Spammer geschätzten Kollegen Soncek Glückwunsch zu den 1°°° :top:
    Max

• och mensch, langsam reicht es mir echt :D

[small] und irgendwie unterstütze ich diese ganzen spammer auch noch[/small]

also, aller gute dinge sind ja bekanntlich drei ;)

Auch dir alles gute, bleib weiterhin in deinen beiträgen humorvoll und....nächste woche will ich die 3k sehen ;) :D

gruß,

limp

• Hi Soncek,

eigentlich hab ich dir ja schon in "meinem" Thread gratuliert, da ich aber meinen kleinen Vorsprung halten möchte, tu ich´s hier einfach nochmal.
    Also meinen herzlichsten Glückwunsch, mein Großer.

Semmal

P.S. Hab mir schon wieder ein SL10 eingefangen! :p

• Besser spät als nie

So, nach langer Zeit mal ein DANKE! :D
    Habe diesen THread echt erst heute und auch nur durch Zufall gelesen ...
    Werd wohl langsam ALT! :p :confused: :rolleyes:
    Morgen ist TTT am Rotkreutzplatz :top:

Gruß
    ~Sonček~

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!