Hat das jemand? Bzw. woher bekomm ichs?
Worms fürs k750i
-
-
-
Also für's K700i gab's ja Worms Forts... Müsste theoretisch auch auf dem K750i laufen, suche es auch schon lange und find's einfach nicht.
-
hmmm. schade...hab das früher immer aufm pc gezockt
-
Worms Forts läuft auf dem K750i.
Wer wissen möchte, wo es das Game gibt, bitte PN an mich.
-
Hi!
Weiß vielleicht noch jemand, wo ich die vorinstallierten Games vom K750i herbekommen (Aero Mission 3D, Puzzle Slider, Super Real Tennis). Da sie standardmäßig auf dem Handy drauf sind, schätze ich mal, das es freie Spiele sind, wenn nicht, genügt ein Hinweis. Ich weiß, dass schon oft nach diesen Spielen gefragt wurde, aber vielleicht hat sie ja irgendjemand? :confused: (flac12(at)eunet.at)
Vielen Dank schon mal
flac
-
Tät mich auch interessieren, da diese Spiele auf meinem D750i nichtmal drauf waren,
und per wap kann ich nicht ein Spiel von der SE Home ziehen.Mist Branding :flop:
Naja, vielleicht kann ja einer helfen :top:
-
spiele
Hallo,
ich weiss ja nicht ob man sowas schreiben darf aber ich habe bei e-donkey bis jetzt ungefähr 1300 spiele für mein k750i runtergeholt. einfach mal versuchen...
Matthias
-
hi leutz
meine frage is .. kann am ndenn worms auch zu wzeit über bluetooth spielen ? also so multiplayer halt
mfg
-
Hallo zusammen!
Ich hab auf mein k750i Worms Forts, Worms und Worms Golf. Multiplayer ist bei Worms Forts und Worms möglich, aber nicht über Bluetooth, sondern normal aufs Handy.
mfg Ixis
-
Worms Golf gibts auch einen Multiplayer aber eben auch nich über Bluetooth.
Wo ich das Spiel Super Real Tennis herkriege würde mich auch interessieren, da ich auch ein Besitzer eines d750i bin...
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!