Den Bezug zu Herrn Stoiber hab ich auch nicht verstanden. Soweit ich weiss trinkt der Mann gar nicht gerne Bier....
ck
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Den Bezug zu Herrn Stoiber hab ich auch nicht verstanden. Soweit ich weiss trinkt der Mann gar nicht gerne Bier....
ck
Re: Aus is! (das Wies'nfeedback)
ZitatOriginal geschrieben von Lord EX
Ansonsten bleibt nur zu sagen, daß ich meinen persönlichen Rekord von 5 Maß vom letzten Jahr nicht ausbauen konnte, hab ihn dieses Jahr nur 2 Mal erreicht. Aber man brauch ja auch Ziele für's nächste Jahr!:D
Sorry wenn ich hier jetzt noch mal so den Oberlehrer raushängen muss aber wenn Du den obigen Satz liest fällt Dir nichts dabei auf?
Ich will hier niemanden für seine persönlichen Vorlieben runtermachen das hier schon angesprochene "Leben und leben lassen" ist soweit ok
(Ich trinke ja auch selber gern mal ein Bier)
aber wenn es ein "Rekord" ist viel Bier zu trinken und das dann auch noch in einer (wenn auch spaßigen) Form zu glorifizieren, da ist es doch mehr als verständlich wenn sich einigen da die Nackenhaare sträuben.
Ich war nie beim Kölner Fasching oder auf dem Oktoberfest aber ich weiß halt das ich da als nordische Seele nicht wirklich Spaß hätte. Wer da hingehen will bitte ich muss ja nicht.
Aber was ich so an "Stories" vom Fasching und Oktoberfest gehört habe also ne da bin ich froh nicht da gewesen zu sein.
Abteilungsleiter die besoffen sich mit den Azubinen vergnügen u.ä. ist da noch harmlos...
Deswegen wer es mag soll da seinen Spaß haben aber bitte nicht hinterher damit "angeben"....
Gruß
CH
Nabend!
Ich mag das Oktoberfest, Karneval, Schützenfest, etc. auch nicht!
D.h. ich stimme dem was Domlen, Chevygnon, BigBlue007 geschrieben haben zu. Trotzdem sollten die, denen sowas gefällt auf jeden Fall hingehen.
Warum?.... weil es sie glücklich macht!...und das ist auch gut so
Zum Glück hat jeder Mensch andere Interessen, bei denen er Alltagsstress und Probleme
in eine ihm angenehme Stimmung umwandeln kann.
Auch wenn ich persönlich vieles, was andere Menschen wieder als sehr schön empfinden nicht mag, stehe ich zu meiner Meinung und meinen wenigen Interessen und bin glücklich und zufrieden bis an mein Lebensende. Halleluja
Gruß Axel
Fragen wir mal so: Wer von eucht (der die Wiesn verabscheut) war denn schonmal da? Von BigBlue hat mal gelesen, daß er schon 3 Mal da war. Aber was ist mit den anderen? Ist schon klar, daß ihr euch als Ausländer (ihr wohnt ja fast alle außerhalb des Weißwurstequators;)) euch damit nicht identifizieren könnt. Wenn ich jetzt noch sagen würde "a Weißwurst is was feines!" dann kämen wieder welche, die aufschreien würden. Die Geschmäcker sind halt verschieden, und den einen gefällt's, den anderen nicht.
ZitatOriginal geschrieben von Chevygnon
Nunja...Trachten mögen da zwar auch zu sehen sein (vorzugsweise an den ranzigen Körper 100fach operativ verschlimmschönerter alter Weiber mit zuviel Geld (ist zumindest der Eindruck wenn man sich RTL Exklusiv anschaut )
Sich über die Wies'n beschweren und seine Infos über RTL Exklusiv zu beziehen ist ja wohl mehr als schlecht. Schau dir einfach mal die Fotos an, die ich in den nächsten Tagen reinstellen werde, die werden dich eine besseren belehren! Achja, und bilde dir bitte doch erst eine Meinung über die Wiesn, wenn du sie mit eigenen Augen gesehen hast.
Karneval und Wiesn oder: Wer es mag, der solls genießn...
Wer da tatsächlich in Trachten rummrennt oder nicht, ist mir gelinde gesagt mal total Brötchen ergo: es tangiert mich nichtmal anal-peripher.
Zudem kann ich Trachtenmode genausowenig abgewinnen wie Volksfesten.
Außerdem sagte ich, dass es der Eindruck ist, wenn man sich RTL anschaut. Das ich das so unreflektiert als meine Meinung annehme habe ich mit keinem Wort gesagt
Und ich werde mir die Wiesn außer vielleicht unter Androhung schwerer körperlicher Gewalt oder gegen eine entsprechende Schmerzensgeldzahlung im mindestens 5-stelligen € Bereich ganz gewiss nicht selber antun.
Ganz einfach weil ich sämtliche derartige Groß- und Massenveranstaltungen meide.
Mag sein ich bin langweilig (gibt zum Glück genügend die das anders sehen) aber ich krieg echt Zustände wenn viele Menschen um mich rum sind, geht in der Fußgängerzone schon los.
Nicht dass ich irgendwelche Anfälle bekomme oder so, ich fühl mich einfach verdammt unwohl.
Und Saufgelagen kann ich ebenfalls nix abgewinnen, außerdem unterhalte ich mich gern in einigermaßen normaler Lautstärke ohne den Zwang, dauernd gegen die Musik (so man das immer so nennen kann) anschreien zu müssen, damit mich jemand versteht.
Aber wie ich schonmal sagte: Ich gönne jedem seinen Spaß, der solche Veranstaltungen mag.
Wenn ich hier Abneigungen gegen die Wiesn kundtue ist das ausschließlich meine Meinung und ich würde mir auch nicht wirklich ernsthaft ein Urteil über die Besucher dort erlauben. Ich kann es eben nur nicht nachvollziehen, weil ich schlicht andere Standpunkte und Ansichten habe.
Und darum nochmal: Leben und leben lassen! *Tätä tätä tätä* Alaaf!
P.S.: Karneval kann ich ebenfalls nix abgewinnen...aber das könnt ihr euch wohl denken
Re: Karneval und Wiesn oder: Wer es mag, der solls genießn...
ZitatOriginal geschrieben von Chevygnon
Mag sein ich bin langweilig (gibt zum Glück genügend die das anders sehen) aber ich krieg echt Zustände wenn viele Menschen um mich rum sind, geht in der Fußgängerzone schon los.
Samstag Vormittag mit der Freundin einkaufen gehen.
Die Fußgängerzone ist voll und jeder läuft einem vor den Füßen rum. Schrecklich!
Lord EX
Ich war noch nicht auf dem Oktoberfest und will auch nicht hin. Das Schützenfest in Hannover hat mich bis jetzt auch nur einmal gesehen.
Mir gefällt sowas einfach nicht.
Da ich aber vor 10 Jahren mal im Karnevalsverein war, bin ich bis an mein Lebensende mit "Humpa Humpa Täätää Räää" versorgt.
Nimm Dir das ganze hier aber bitte nicht so zu Herzen....gibt schlimmeres.
Gruß Axel
P.S. Ab und zu lass ich mich aber doch mal mit Gewalt auf den Jahrmarkt, etc. treiben!
Man kann ja nicht immer den Spielverderber spielen.
Nicht nur das Oktoberfest ist aus, auch das Cannstatter Volksfest in Stuttgart ist vorbei. Wieso finden diese beiden Feste eigentlich immer parallel statt?
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!